Suche geborgene Fregattenmodule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu ihr Lieben, ich hab grad in das Update reingeschnuppert und bin ein bisschen perplex. Deshalb meine Frage hätte jemand von euch oder mehrere Personen insgesamt 20 geborgene Fregattenmodule für mich und meine Schwester? 😅

    Danke schon mal im Vorraus! :)

  • Ich hab keine Ahnung, ich finde immer nur Sachen die ich damit freischalten soll, aber wo genau man die bekommt, weiß ich leider gar nicht

    • abschießen von Frachtermodulen, die bei den Frachtern im All schweben
    • durch das Missionboard auf der Raumstation
    • durch den Nexus
    • auf verfallen Frachtern
    • ausgraben bei abgestürzten Frachter
    • Fregattenmissionen

    Seit neuestem auch als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme an Frachter-Kämpfen durch den Frachter-Kapitän. :thumbup:

  • Seit neuestem auch als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme an Frachter-Kämpfen durch den Frachter-Kapitän. :thumbup:

    Da hab ich bislang "nur" Frachtschotts bekommen... :/

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Huhu ihr Lieben, ich hab grad in das Update reingeschnuppert und bin ein bisschen perplex. Deshalb meine Frage hätte jemand von euch oder mehrere Personen insgesamt 20 geborgene Fregattenmodule für mich und meine Schwester? 😅

    Danke schon mal im Vorraus! :)

    Ich kann dir 20 Stück geben. Werde, wahrscheinlich, so gegen 17 oder 18 Uhr online.

  • Huhu ihr Lieben, ich hab grad in das Update reingeschnuppert und bin ein bisschen perplex. Deshalb meine Frage hätte jemand von euch oder mehrere Personen insgesamt 20 geborgene Fregattenmodule für mich und meine Schwester? 😅

    Danke schon mal im Vorraus! :)

    Besteht jetzt noch Bedarf an den 20 geborgenen Fregattenmodulen?

  • Hallo weiss nicht ob das hir rein gehört aber

    Braucht man irgendwas um die geborgenes Fregattenmodul zu bekommen habe nämlich schon einige frachter geplündert die abgestürzt und die bei den man rein laufen kann und die Crew Daten sammeln muss aber ich bekomme da kein Modul.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Da bist du schon richtig. Aber extrem hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch hier nicht.


    Fregattenmodule gibt es:
    - als Belohnung beim Missionshändler in Raumstationen (sehr selten)

    - als Belohnung für Nexus-Missionen (sehr selten)

    - Container ausgraben und reparieren bei abgestürzten Frachtern am Planet (sehr selten)

    - wenn man die Frachtcontainer + Begleitschiffe von Frachtern im All ausraubt, am besten in Piratensystemen, weil dort nicht sofort die Polizei auftaucht (man kann sogar den eigene Frachter ausrauben ;)).

    (eher selten)
    - in den blauen Kisten in verlassenen Frachtern (noch am wenigsten selten)

    - als Belohnung für Industrie-Fregatten-Missionen am eigenen Frachter (etwas weniger selten)


    Aber in allen Fällen jedenfalls selten. :rolleyes:

  • Taroto

    Bei den verfallenen Frachtern im All musst du natürlich gnadenlos alle Kisten, Koffer, Schränke plündern, um die wahrscheinlichkeit höher zu bekommen.


    So als Hausnummer:

    Meißtens kann man mit einen Modul nach hause gehen. Es kann aber auch variieren zwischen 0 Fregattenmodulen und (so ist es bei mir) 4 Fregattenmodulen. Das bei einem Fachter der knapp 100 Schränke, Truhen und Koffer insgesamt hat.

  • ok danke für die info


    Habe schon so einige 5 ferlasehne und ädluche abgestürzte gemacht aber 1 habe ich in der ganzen Zeit da bekommen

    Aber dann weiss ich bescheid ^^

  • Off Topic:


    Es ist leider, wie so oft bei HG, kein ausgewogenes Balance-ing vorhanden.

    Es gibt da eigentlich immer nur ganz viel oder ganz selten oder ganz einfach oder ganz schwer.

    Mit irgendetwas dazwischen haben die es nicht so.

    Z.B vergrabene Technologie Module findet man oft zu Hauf auf den Planeten, was das Freischalten der Baupläne einfacher macht.

    Bei den Frachtbauplänen ist das anders, weil die Fregattenmodule zu selten geworden sind.

    Ich hatte 30 Fregattenmodule vor Endurance verschenkt, weil ich alles freigeschaltet hatte und dachte das ich keinen mehr brauche.

    Das war ein Fehler weil ich gestern erst den letzten Bauplan für die Frachte Räume frei hatte, weil ich keine Fregattenmodule gefunden habe.

    Also ein wenig Ausgewogenheit wäre echt sinnvoll.

  • Bin gerade öfter Mal im Nexus: da waren jedesmal ein bis zwei Fregattenmodule als Belohnung für Module dabei. Weil ich ohnehin meinen Quecksilber Vorrat aufstocken muss, kommt mir das sehr gelegen.

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Was bitte sind denn Frachterkämpfe? Habe ich da was verpasst?

    Das meint: Wenn du in ein System springst und dort auf einen Frachter triffst, der gerade von Piraten angegriffen wird und den du dann von ihnen befreien kannst. In dem Fall bekommst du vom Kapitän ein Frachtersignal fliegst rein und forderst vom Kapitän die Belohnung.