Sandwurm Ei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hätte jemand für mich ein sandwurm Ei über? :)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

• Hallo

klaro bist grad online?

Ja bin online

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

• Wo bekommt man die denn? Und was kann ich dann damit anstellen?

• Gebe gerne noch welche ab hab verschiedene auch mit dem leuchtauge und grösser

mir fehlt das robotertier aus der expexition falls das jemand hat

• Moin Zusammen,

ist zwar schon ein ältere Post, aber hat jemand vielleicht auf XBox per Zufall noch so ein Sandwurm Ei?

Schon mal danke im Voraus.

• ach cool, wenn das auch über Cross geht :)

Hab dich mal per Code hinzugefügt. Wann wärst du denn in der Regel on?

• ach cool, wenn das auch über Cross geht :)

Hab dich mal per Code hinzugefügt. Wann wärst du denn in der Regel on?

Ich wäre heute gegen 16:30 Uhr oder 17 Uhr on. Wie lange ich dann online bleibe, weiß ich nicht. Würde aber auch danach nach bedarf wieder online kommen, wenn du sagst das du erst um 20 Uhr on bist. Früher wird es bei mir leider nichts.

Richte mich da nach dir. Wann bist du online?

See you Space Cowboy

• Super!! und 20 Uhr bekomm ich hin 👍 Früher klappts bei mir nicht. dann schon mal danke danke und bis später :)