Multitool schnell nachladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    Hab mittlerweile 300 Std. Spielstunden. Aber das Multitool immer über das Menü aufladen oder im Kampf das Schild aufladen... gibt es da nicht nen Tastenkürzel?

  • Multitool aufladen auf dem PC standardmäßig mit der Taste <R>. 😃

    Eine komplette Tastaturbelegung zum Nachschlagen für PC/Tastatur und Controller/Konsole findet sich hier:

    Controls
    Controls is a game mechanics page. The following tables show the default controls when playing on the Playstation 4 as well as when using a keyboard, Xbox…
    nomanssky.fandom.com

  • Multitool aufladen auf dem PC standardmäßig mit der Taste <R>. 😃

    Eine komplette Tastaturbelegung zum Nachschlagen für PC/Tastatur und Controller/Konsole findet sich hier:

    https://nomanssky.fandom.com/wiki/Controls

    vielen Dank.


    aber das hilft mir bei dem Problem nicht. Geht wahrscheinlich auch nicht.

    Beispiel: Wenn ich Ressourcen abbaue mit dem Terrainmanipulator. Und die Energie alle ist, muss ich ins Menü zum aufladen. Dort kann ich dann wählen mit welchem Material ich aufladen möchte.

    Mit R & T wähle ich die Abbaugröße. Ich kann zwar die Tastaturbelegung ändern aber es passiert nichts.

    Vielleicht wird das mal irgendwann eingebaut.

  • Das Nachladen mit <R> gilt nur für die (Projektil-)munitionsbasierten Kampfmodi, vermutlich weil es da zeitkritisch ist.

  • Das Nachladen mit <R> gilt nur für die (Projektil-)munitionsbasierten Kampfmodi, vermutlich weil es da zeitkritisch ist.

    Schild nachladen während nem Raum- oder Luftgefecht wäre auch super mit nem Tastenkürzel ;)

  • Schild nachladen während nem Raum- oder Luftgefecht wäre auch super mit nem Tastenkürzel

    Ja, das kannst du dir ganz leicht selbst einrichten.


    Wenn du auf X drückst, mußt du dich ja normalerweise bis zum Aufladen des Schilds durchhangeln.

    Einmal dort angekommen drückst du zB. Ctrl und 1, um diese Funktion auf die Taste 1 zu legen. Im nächsten Kampf geht das dann sehr sehr schnell deine Schilde aufzuladen.


    Auch solche Sachen wie den Wechsel der Kamera aus dem Cockpit hinter das Schiff und wieder zurück kann man sich so auf eine Taste der eigenen Wahl legen.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Das ist ein Guter Tipp. vielen Dank :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: