Fregatte spring in Orbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, wenn ich etwas länger auf mein Basis Planeten bin, das ab und an mal eine Fregatte in den Himmel springt. die ist dort für ein paar Minuten und dann wieder weg. Hab zwei mal probiert drauf zu landen weil zwei Landepads drauf sind, aber das war mit dem Fliegen so hakelig, das ich zu lange gebraucht habe und die Fregatte wieder weg war. Was ist denn das für ein Schiff? Kann man dort überhaupt landen?

  • Es können auch mehrere sein.

    'Vorüberfliegende Fregattenflotten'... Gibt's seit Outlaws. Dienen nur der Spielatmosphäre... man kann nicht mit ihnen interagieren. Manchmal pflügen sie auch durch den Boden...

  • Ich glaube landen kann man auf denen gar nicht. Die wurden kürzlich (ich glaube mit der Leviathan-Expedition) eingeführt, um ein bisschen mehr Stimmung und Atmosphäre reinzubringen. Also eher ein optisches "Gimmick" als etwas von praktischem Nutzen. Aber ich liebe solche stimmungsvollen Änderungen :) Ich hatte es sogar mal, da stand ich ziemlich hoch auf einem Berg und die Fregatte ist ungefähr auf derselben Höhe vorbeigeflogen. Das war schon ziemlich cool.


    EDIT: Alien war schneller - ich sollte wohl nicht so lange warten zwischen schreiben und posten :P