Biete "Traum-Antenne" (Organischer Fregatten Finder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich kann euch nun die "Traum-Antenne" anbieten. Diese packt man sich einfach ins Inventar und fliegt durch den Raum in Impuls-Geschwindigkeit, dann scannt die Antenne verschiedene Frequenzen und irgendwann trefft ihr auch eine lebende Fregatte.

• Schicke seit Release/Update immer alles weg was ich habe in 3 Spielständen, aber darauf warte ich sehnlichst noch. Also, ich warte selber drauf, dass die mir das Rezept anschleppen.

• Wie bekomme ich diese Antenne auf dem regulären Wege?

Du bekommst den Bauplan über eine Fregattenexpedition.

Schicke seit Release/Update immer alles weg was ich habe in 3 Spielständen, aber darauf warte ich sehnlichst noch. Also, ich warte selber drauf, dass die mir das Rezept anschleppen.

Ich warte auch noch auf dem Bauplan. Hab schon mehrere Expeditionen abgeschlossen, aber nichts. Die Chance eine zu bekommen ist wohl sehr gering und sehr zufällig.

• Schicke seit Release/Update immer alles weg was ich habe in 3 Spielständen, aber darauf warte ich sehnlichst noch. Also, ich warte selber drauf, dass die mir das Rezept anschleppen.

Same here.

Ich kann euch nun die "Traum-Antenne" anbieten. Diese packt man sich einfach ins Inventar und fliegt durch den Raum in Impuls-Geschwindigkeit, dann scannt die Antenne verschiedene Frequenzen und irgendwann trefft ihr auch eine lebende Fregatte.

Würde dir diese Antenne gerne abkaufen, wenn du Zeit hast. Bin im Discord unter Alucard zu finden.

• Das sich später aber keiner beschwert es würde sich nicht lohnen die Fregatten auf Reisen zu schicken da sie nur Zeugs mitbringen was man nicht braucht :P (Wurde schonmal drüber diskutiert)

Ist es nicht schöner wenn die Fregatten mit seltenen Dingen zurück kommen?

Oder man alte Expeditionen machen kann die von HG neu angeboten werden?

Oder wenn die eigene Farm langsam wächst und wächst, anstatt das auf einen Schlag das Baulimit erreicht ist?

Das Spiel ist viel Romantischer wenn man eeetwas für sein Glück tun muss..

(nur n Tipp)

• Ist es normal das diese Antenne nur 1x funktioniert?

Ich bräuchte paar mehr lebende fregatten 🤔

Ich bekomm auch kaum was von den neuen Modulen fürs lebende Schiff... gibt es da nen Trick um besser zu farmen?

• Pilot0815

Also ich habe seit dem Update vor 5 Tagen jeden Tag bei 3 Spielständen alle Fregattenmissionen weg gesendet. 5x3x5=75 Missionen.

Bisher habe ich bei den 75 Missionen:

• 0x Dream Aerial (oder so)
    • 1x Lagererweiterung fürs lebende Raumschiff
    • 10x Eier für Erweiterungen fürs Lebende Raumschiff (auch mal mehrere bei einer Mission)

Die Eier und Lagererweiterungen gibt es nur von der organischen Fregatte, wenn ich mich nicht täusche. Das >Traumding< auch bei normalen Missionen. Kann aber halt dauern. Warte auch jeden Tag drauf.

• Passt zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na gut dann muss ich einfach Geduldig sein 😅

Aber mehr als eine lebende Fregatte bekommt man momentan nicht richtig?

Diese Antenne funktioniert nur beim ersten Versuch!?

Schau dir mal das YT-Video an. Mit dem "Anomaly Detector" findet man weitere lebene Fregatten.

• Passt zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich versucht! Finde sie so auch "leicht" aber kann sie nicht rekrutieren obwohl ich noch freie Plätze habe😑

• Ich hab wohl großes Glück gehabt, es gab den Antennen-Bauplan praktisch gleich von einer der Missionen.

Mit der gebauten Antenne einen C-Spritsäufer (12t/Sprung) von lebender Fregatte gefunden (Schwerpunkt Entdecker).

Eine Mission mit Leviathan brachte die Vorstufe für's Wurmlochgehirn (Wirtschafts- und Konfliktscanner fürs "Lebende"). :)

Und dann Leviathan und die neue lebende Fregatte gemeinsam brachten einen Laichsack (=Inventarplatz fürs "Lebende") mit heim. :)

Habe nun Leviathan und lebende Fregatte auf separate Missionen geschickt (jeweils mit konventionellen Fregatten), vielleicht bringen die so jeweils solche Spezialitäten nach hause? :/

Edit: im Video von Beeblebum weiter oben erwähnt er, daß eine weitere lebende Fregatte ein fetten Batzen Asche kosten wird, ich flute also mein System jetzt erst mal mit aktiviertem Indium um Zaster ran zu schaffen! ;)

• Hallo in die Tiefen des Weltalls....

Ich gehöre zu den verzweifelten Reisenden.... auch schicke alle meine Fregatten Tag täglich los... aber ichxbekomme die Antenne nicht... was mich langsam ziemlich wurmt. Ich bin deswegen jetzt so frech und bettle aktiv darum. Hat wer eine übrig und würde mir diese Verkaufen/Traden/schenken...was auch immer???

Herzlichen Dank schonmal im Voraus