Expedition 8: Polestar (Leitstern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So, GOG hat jetzt das Update 3.97 erhalten.


    UPDATE:

    Expedition Eight: Polestar - No Man's Sky
    Hello Everyone! Last week, we released our 20th major free update for No Man’s Sky, ENDURANCE. When we first added freighters to the game back in the…
    www.nomanssky.com

    ASUS ROG Zephyrus, Intel Core i9 11900H CPU 2.50 GHz, 32 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 3080 und 16 GB GDDR6 RAM (516.59 Treiber (23.06.2022)), Win 11 home 64-Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Verschoben in passenden Thread...

  • So langsam wird das hier ein Fulltime Job...

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|


  • Operation Polestar hat begonnen. Trotz brennendem Schiff wieder einmal schön, von vorne zu beginnen.

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Ich habe die erstmal bei Seite gelegt als ich las, dass man die Frachterbasis eines anderen Mitspielers besuchen soll.

    Wird man hier zum Multi gezwungen, oder lässt sich das anders machen?

    Die Frachterbasis eines anderen Spieler zu besuchen ist eine optionale Mission. Du musst diese nicht machen und du kannst daher auch mit deaktivierten Multiplayer spielen.



    Bisheriger Stand in der Expedition bei mir.

    See you Space Cowboy

    Einmal editiert, zuletzt von Professor_Nazgul ()

  • Die Frachterbasis eines anderen Spieler zu besuchen ist eine optionale Mission. Du musst diese nicht machen und du kannst daher auch mit deaktivierten Multiplayer spielen.

    Ach so!


    Ich dachte, man muss bei den Expeditionen alle dort angezeigten Punkte abarbeiten, um die Jeweiligen Abschnitt zu erledigen!

  • Ach so!


    Ich dachte, man muss bei den Expeditionen alle dort angezeigten Punkte abarbeiten, um die Jeweiligen Abschnitt zu erledigen!

    Die Aufgabe das man eine Frachterbasis eines anderen Spieler besuchen soll, ist die einzige optional Mission innerhalb der Expedition. Ist aber auch die einzige Aufgabe die sich an den Multiplayer richtet und daher rein optional.

    See you Space Cowboy

  • Hab eben auch angefangen ....



    Hab den ersten Abschnitz der Expedition schon fast abgeschlossen.... fehlt nur noch das erste Treffen erreichen...


    Bin mal auf die ganzen Belohnungen gespannt....

  • und wie bekomme ich einen Basiscomputer?

    Das ist wohl erst einmal nicht vorgesehen. Du sollst ja auf deinen Frachter „wohnen“. Auch der Hyperantrieb für Raumschiffe ist in der Anomalie nicht zu erlernen.


    Der Basiscomputer wird vermutlich erst nach Ende der Expedition freigeschaltet.

  • Wie findet man eine alte Zivilisation? Für den letzten Abschnitt der Expedition?

    Du solltest in einer vorherigen Mission ein Item bekommen haben, was du mit "E" aktivierst und dann auf Impuls gehst im All.


    Edit :

    Frachterkoordinatensender



    Das ist wohl erst einmal nicht vorgesehen. Du sollst ja auf deinen Frachter „wohnen“. Auch der Hyperantrieb für Raumschiffe ist in der Anomalie nicht zu erlernen.

    Bekommt man am Ende der Expedition.

  • Hat wer Zeit/Lust mit mir die Expedition zu spielen?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

    Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

  • Habe heute auch die Zeit gefunden die Expedition zu beenden.



    Aber ist die Expedition wirklich abgeschlossen? Laut dem Protokoll irgendwie nicht.

  • Kurze Frage:

    Findet sich bei euch auch nur ein 'Platzhalter', der sich noch dazu auch so nennt, - jedesmal wenn ihr auftragsgemäß eure Protokolleinträge lest? Oder bin ich allein damit gesegnet? - Oder ist das nur der dem Spiel eigene Humor?😂

  • Kurze Frage:

    Findet sich bei euch auch nur ein 'Platzhalter', der sich noch dazu auch so nennt, - jedesmal wenn ihr auftragsgemäß eure Protokolleinträge lest? Oder bin ich allein damit gesegnet? - Oder ist das nur der dem Spiel eigene Humor?😂


    Hatte ich auch. Ob wohl bei der englischen Version "Placeholder" steht? Sieht aber nicht wirklich wie ein Fehler aus. In NMS sieht man häufiger sowas wie "PIRATE_GROUP1_SHIP3" als Name für einen berüchtigten Piraten, den man jagen soll. Aber in unserem Fall hätte man den "Platzhalter" sogar übersetzt.

  • Sieht aber nicht wirklich wie ein Fehler aus.

    Bei allen Treffpunktsystemen soll man als eigenen Auftrag (mit Belohnung) den Text lesen und dann kommt nur ein Dummytext? Nee, das scheint mir dann doch nicht normal. Ich hab's einfach mal gemeldet. - Danke für die Rückmeldung.😘

  • Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Nicht nur das dies die Immersion raubt, sondern sind das erstmal nur "Platzhalter" weil sich sicherlich Story-Technisch etc. noch einiges ändern wird. Vielleicht war die Geschichte von dem Programmierer oder aber Zeitmäßig noch nicht ganz fertig.


    Humor ist das auf keinen Fall. :thumbup:

  • Habe heute auch die Zeit gefunden die Expedition zu beenden.



    Aber ist die Expedition wirklich abgeschlossen? Laut dem Protokoll irgendwie nicht.


    OK, bei Expedition 1 ist es genau so.


  • OK, bei Expedition 1 ist es genau so.

    Ich schätze bei 1 musst du noch einmal starten und die Umwandlung bestätigen.


    Hast du in 8 die optionale Mission gemacht?

    Die zu erfüllen würde wohl nicht mehr gehen, wenn die Expedition umgewandelt ist.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.