Expedition Eight: Polestar

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  • EXPEDITION 8: POLESTAR

    27. Juli 2022.



    Hallo an alle!

    Letzte Woche haben wir unser 20. großes kostenloses Update für No Man's Sky, ENDURANCE, veröffentlicht. Als wir im FOUNDATION-Update zum ersten Mal Frachter zum Spiel hinzufügten, hätten wir uns nie vorstellen können, dass wir sechs Jahre später hier sein und sie neu erfinden würden – wir hatten keine Ahnung, was vor uns lag!


    Wir haben es geliebt zu sehen, wie Leute ihre Flotten von organischen Fregatten zusammenstellen, und es war großartig zu sehen, wie die Vorstellungen der Basenbaugemeinschaft mit den neuen Frachterbaufähigkeiten zum Leben erweckt wurden - riesige botanische Kammern, medizinische Buchten, Maschinenräume und sogar weitläufige Städte auf der Außenseite ihres Frachters!



    Polestar-Expedition


    Heute starten wir die achte Community-Expedition des Spiels: Polestar. Begeben Sie sich auf eine interstellare Kreuzfahrt als Kapitän eines schweren Schiffsfrachters und warpen Sie Ihre Metallfestung durch die Galaxis.


    Während der Reise werden die Reisenden die maßgeschneiderte Technologie des Frachters reparieren und die mysteriösen Umstände aufdecken, die zu seiner aktuellen misslichen Lage geführt haben...


    Nachdem Sie alle erforderlichen Meilensteine der Expedition abgeschlossen haben, können Sie die Expedition nun vorzeitig beenden und Ihren Fortschritt in einen normalen Modus umwandeln. Wie bei früheren Expeditionen erfolgt diese Speicherkonvertierung automatisch, wenn Polestar abgeschlossen ist.


    Die limitierten Prämien von Polestar können in allen Spielständen des Quecksilber Synthese-Begleiters der Weltraumanomalie eingelöst werden.

    Die Polestar-Expedition beginnt heute und dauert etwa sechs Wochen.



    Polestar Expedition Belohnungen


    Pilgrim, Polestar und Heavy Shipping Poster

    Dekorieren Sie Frachter- und Planetenbasen gleichermaßen mit diesen drei Gedenkplakaten - für alle Raumfahrer, Navigatoren, Entdecker und Frachterbesatzungen.


    Schwerkraft-Frachterspur

    Passen Sie Ihr Großkampfschiff mit diesem limitierten Frachterspur an. Hochenergetische Abgase kondensieren schnell, wenn sie die kolossalen Triebwerke des Frachters verlassen und in Mikrosingularitäten kollabieren.


    Outlaw Gebäudedekorationen

    Fügen Sie Ihren Basen mit dem Navigationsarchiv, der Datenanzeigeeinheit und dem Flaming Barrel einen Satz von Navigationskarten, eine Sammlung technischer Daten oder eine rustikale Lichtquelle hinzu.


    Cape des Flottenkommandanten

    Übernimm die Rolle des Kapitäns und Reisenden der Sterne mit diesem imposanten Umhang.


    Kind von Helios Companion

    Beanspruchen Sie das Kind des Helios-Eies und laden Sie diese wunderschöne, spektrale Kreatur ein, Ihre Reise durch das Universum zu verfolgen.



    [Diverse Community-Spotlight Abbildungen...]




    Gemeinschaftsforschung


    Der Quecksilber-Synthese-Begleiter stellt weiterhin unermüdlich neue exotische Sammlerstücke her, die von Reisenden freigeschaltet werden, die Nexus-Missionen abschließen - einschließlich der neuen Herausforderungen "Sentinel-Säule" und "Befall".

    Seit kurzem sind die Poster Cosmic Flight, Orbital und Ship Catalogue erhältlich.


    Die nächste Reihe von Gegenständen, die ab heute synthetisiert werden, ist diese aufregende Reihe von Frachterauspuff-Anpassungen: die Antimatter, Golden und Hadal Freighter Trails.

    Tauschen Sie Quecksilber gegen exotische Sammlerstücke an Bord der Space Anomaly ein. Schließe die Multiplayer-Missionen im Nexus ab, um zum Freischalten von Sammlerstücken beizutragen, und verdiene Quecksilber aus den speziell markierten Tages- oder Wochenendmissionen.



    Entwicklungs-Update


    Patch 3.97, der eine Reihe von Gameplay- und Stabilitätskorrekturen enthält, wird heute veröffentlicht und wird so schnell wie möglich für alle Plattformen bereitgestellt. Das Team nimmt sich derzeit etwas Zeit, um die von der Community gemeldeten Probleme anzugehen, aber wir haben noch so viel mehr für 2022 eingepackt! Die Veröffentlichung von No Man's Sky auf Nintendo Switch, PSVR2 und MacOS steht vor der Tür, und wir haben bereits mit neuen Inhalten und Überraschungen für später im Jahr begonnen.


    Vielen Dank, Reisende, dass Sie auf dieser Reise mit uns geblieben sind.


    Sean

  • Patch Notes 3.97


    • Es wurde eine Reihe von speicherbedingten Abstürzen behoben, insbesondere auf PlayStation 4 und Xbox One.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Basenbau behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der Beladung von Frachtern behoben.
    • Ein PSVR-exklusiver Absturz wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Flottenkommandoraum behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit ByteBeat behoben.


    • Es wurde ein Problem behoben, das Teleporter daran hinderte, auf ausgefallenen Frachtern korrekt zu arbeiten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, verdiente Fregatten aus der Liste der vergangenen Expeditionsbelohnungen zu beanspruchen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Benutzer eine lebende Fregatte erwerben konnten, wenn sie ihre Systemuhr änderten.
    • Es wurde eine Reihe von Missions- und Dialogproblemen behoben, die den Missionsfortschritt verhindern konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ByteBeat-Musik parallel zu einer Siedlungsbar-Musik abgespielt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass neu gekaufte Fregatten der Flotte beitreten konnten.


    • Einführung einer Reihe von Rendering-Optimierungen für Frachterbasen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass in sehr hohen Frachterbasen gebaut wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, dass Basen von blockierten Spielern unter bestimmten Umständen weiterhin synchronisiert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Löschen eines angeschlossenen Basisteils (z. B. eines Schalters) zu viele Drähte entfernt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Leitern zurückblieben, wenn der angeschlossene Raum auf einem Frachter gelöscht wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Multiplayer-Frachterbasen auf PlayStation 4 fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Poster die falsche Textur verwendeten.
    • Die Spieler sehen jetzt immer die Schotttür des Frachters, um zu verhindern, dass sie eingeschlossen werden, wenn sie alle Ausgänge zu einem Raum löschen.
    • An der Unterseite einiger erhöhter Frachter-Basisteile wurden Stützgerüste angebracht.
    • Es wurde eine Reihe von Fällen behoben, in denen Basisteile (und Pflanzgefäße) in einigen Frachter-Basiskonfigurationen nicht korrekt mit Strom versorgt wurden.
    • Die Spieler können jetzt Kohlenstoff von den Pflanzen ernten, die an den Wänden ihrer landwirtschaftlichen Frachträume wachsen.
    • Es wurde eine Reihe von visuellen Störungen bei Frachtraumteilen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es unmöglich machte, Objekte in einigen Regalen zu platzieren.
    • Spieler können nun bestimmte Varianten (gerade/T-Kreuzung/X-Kreuzung) von Frachter-Glaskorridoren platzieren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Benutzeroberfläche des Galactic Trade Terminals in VR und bei Verwendung des Frachter-Handelsraums an der falschen Position erschien.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Frachtertüren und -fenster automatisch gelöscht wurden, wenn der Raum, an den sie angeschlossen sind, gelöscht wurde.


    • Die Benutzeroberfläche zeigt jetzt zusätzliches Feedback an, nachdem eine lebende Fregatte gefüttert und neue Eigenschaften entwickelt wurden.
    • Es wurde ein seltener visueller Fehler behoben, der dadurch verursacht wurde, dass der Exosuit-Rucksack falsch skaliert wurde.
    • Die visuellen Effekte für Erntepflanzen in Frachter-Bioräumen wurden verbessert.
    • Das Wurmlochgehirn und die neuronale Abschirmung haben jetzt die richtigen Quick Menu-Symbole.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Flight Assist Override' während des Weltraumkampfes weniger effektiv war als beabsichtigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass das Wurmlochgehirn zum Erkennen von Handelsposten verwendet wurde.
    • Infektions-Nexus-Missionen führen die Spieler nun korrekt zum Zielplaneten.
    • Es wurde ein seltenes Blockierungsproblem behoben, das verhindern konnte, dass Portale korrekt funktionierten, wenn sie auf dem Artemis-Pfad ausgelöst wurden, während sie sich sehr nahe am Zentrum der Galaxie befanden.


    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die von NPC-Asteroidenminern gesammelten Ressourcen erhielten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler in einem Exocraft schwarze Film-Balken überspringen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Flottenexpeditionen daran hindern konnte, lebende-Fregatten-bezogene Story-Inhalte anzuzeigen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die richtigen Effekte abgespielt wurden, wenn das Raumschiff den Warp verlässt.
    • Es wurde ein visuelles Problem behoben, das dazu führte, dass die Raumfärbung den Frachter-Warptunnel beeinflusste.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Leviathan-exklusive Missionen nach dem Ende der Expedition auf unbestimmte Zeit bestehen blieben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Schiffsvorschau im Schnellmenü korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass nach dem Entsperren eines neuen Abschnitts des Handbuchs falsche Symbole in der Benachrichtigung oben links angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit ihrem Schiff interagieren konnten, während es zum Verschrotten geborgen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Frachter beim Spielen in VR im Warptunnel auftauchte.