Ist euch so was schon mal untegekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ist euch so was schon mal untegekommen?
Jup, wenn das die niedlichen Hüpfmännchen sind, dann gibt es die nicht gerade selten; manchmal mit, manchmal ohne Hut; manchmal mit und manchmal ohne Kopf usw. Wenn du in einer Basis eins von den terrarienartigen Teilen aufbaust, hast du solch ein Viech quasi als Haustier
Ne, das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass es auf dem Planeten Fauna gibt, aber das Spiel eben behauptet, dass es keine Fauna zu erforschen gäbe.
Ne, das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass es auf dem Planeten Fauna gibt, aber das Spiel eben behauptet, dass es keine Fauna zu erforschen gäbe.
Achso, das ist strange. Klingt für mich nach etwas, das eigentlich nicht vorkommen sollte. Es passieren gerade komische Dinge. Ich besuchte heute erst einen Planeten, auf dem ich vier (!) Basen habe. Angeblich war dieser Planet unentdeckt und ich durfte ihn neu entdecken ...
Ich meinte damit, dass es auf dem Planeten Fauna gibt, aber das Spiel eben behauptet, dass es keine Fauna zu erforschen gäbe.
Den Fehler gibt's schon seit Jahren. Kommt immer mal wieder vor...😃
Interessant. Hatte ich heute zum ersten mal. Dafür aber gleich auf 2 Planeten.