Endurance 3.98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ENDURANCE PATCH 3.98

    31. Juli 2022.


    Hallo an alle...

    Vielen Dank an alle, die das Endurance-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme über Zendesk oder die Konsolenabsturzreports zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.98 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.




    Fehlerbehebungen


    • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler auf sehr steilen Felsvorsprüngen oder Geländern stand.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Leviathan-spezifische Missionen über das Ende der Expedition hinaus bestehen blieben.
    • Infektions-Nexus-Missionen führen die Spieler nun korrekt zum Zielplaneten.
    • Es wurde eine Reihe von visuellen Problemen mit Frachtertriebwerken behoben.
    • Das Messaging während des Kampfes bei Wächter-Säulen während der Nexus-Missionen wurde verbessert.
    • Eine Reihe von Kollisionsproblemen in Frachterbasen wurde behoben.
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem Frachterräume mit Leitern verhindern konnten, dass andere Teile in der Basis mit Strom versorgt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, in der Frachterbasis eines anderen Spielers zu bauen, selbst mit den richtigen Multiplayer-Berechtigungen.
    • Es wurde ein Kollisionsproblem behoben, bei dem Spieler beim Fliegen mit Jetpack im Teleporter der Frachterbrücke stecken blieben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige NPCs bei der ersten Interaktion Dialoge aus der falschen Quest von sich gaben.
    • Raumschiffe können nicht mehr gekauft oder ausgetauscht werden, während euer aktuelles Schiff geborgen wird, um Probleme zu vermeiden, bei denen Inventare und Statistiken eures aktuellen Schiffes verschoben wurden.
    • Das Platzieren einer Leiter in einem Frachter fügt nun automatisch einen Raum darüber hinzu.


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass NPC-Schiffsbezeichnungen in Piratenraumstationen den falschen Pilotennamen hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Frachter-Upgrades für Fregattengeschwindigkeit und Kraftstoffverbrauch ordnungsgemäß funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Anpassung der Vy'keen-Gesichtsform im Aussehensmodifikator verfügbar war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das organische Fregatten daran hinderte, Kontakt aufzunehmen, wenn sie in unbewohnten Systemen entdeckt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das das Rufen eines Frachters unmittelbar nach dem Erwerb einer neuen organischen Fregatte verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass nach dem Anzeigen des Leviathan falsche Informationen auf der Benutzeroberfläche der Fregatte angezeigt wurden (z. B. "Fleischstatus").
    • Die Sichtbarkeit des "Fütterungs"-Schlitzes für Bio-Fregatten wurde verbessert.
    • Es wurde eine Reihe kleinerer visueller Probleme mit Frachter-Basisteilen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem unerwünschte Basen um bestimmte Nexus-Missionsorte herum angezeigt werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Nexus-Missionen mit aktiviertem Cadmium nicht initiiert werden konnten.
    • Die Optik des Frachter-Nahrungszubereitungsraums wurde verbessert.
    • Zwei zusätzliche Frachter-Basisteile wurden hinzugefügt: eine Innentreppe und eine Reihe von Außentreppen.
    • Es wurde eine Reihe von Schattenwurfstörungen an den äußeren Basen des Frachters behoben.
    • Es wurde ein seltener Fall behoben, in dem Spieler keine Dream Aerial (Traumantenne) von der Flottenmission erhielten, nachdem eine Mission vollständig zerstört wurde oder nachdem sie die Systemuhr angepasst hatten.
    • Es wurde eine Reihe von PlayStation 4-spezifischen Abstürzen behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Vielen Dank,

    Hello Games