Neuer Spieler/Neues Mitglied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo an Alle im Forum:)

Spiele NMS immer mal wieder seit 2020 insgesamt ca 40 Stunden also nicht sonderlich viel;)

Spiele in den letzten Tagen aber sehr aktiv und wollte mich hier mal anmelden zum Austauschen. Versuche momentan mehr oder weniger im Spiel durchzublicken und mir vieles anzueignen. Hab leider nicht viel zum Traden anzubieten bin aber momentan ein wenig am farmen und handeln.

Freue mich bei euch mitzulesen und viel von euch zu lernen:)

• Piratenhut#8113 herzlich willkommen auch von mir. Wenn du hilfe benötigst, ob beim Aufbau von Basen, finden von Raumschiffen, oder einfach nur Rohstoffe brauchst melde dich.

Ich kann dich mit allem versorgen oder dir einfach nur die Tipps geben die man zum selber erreichen braucht. Frag mich einfach.... das Forum ist super hilfsbereit und auch viele andere Mitglieder verdingen sich als Multiplayer Händler oder Bauherren anderer Spieler und können dir jede erdenkliche Hilfe zukommen lassen sofern du welche brauchst.

Wenn du dich nur austauschen möchtest, gibts hier jede Menge Möglichkeiten dafür. In sofern viel Spaß und herzlich willkommen.