S-Class Schiffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin Zusammen

Hab momentan 2 S-class Schiffe (1 Jäger 1 Solare) gefunden. Inwiefern unterscheiden sich diese von den anderen Klassen? Von den Slots sind sie gleich zu meinen A-Class Schiffen.

• S-Klasse haben generell die besten Werte bei ihrem Schiffstyp und bei allen Schiffen die maximalen Slots (ausnahme bei Exoten, da variieren sie).

A-Klasse kann weniger als die max. Slotanzahl haben.

Auch die Werte eines originalen S-Klasse Schiffs kannst du idR nicht mit aufleveln erreichen.

Es kann natürlich auch sein, dass du ein schlechtes S-Klasse bekommst, wo ein sehr gutes A-Klasse ran kommt. Aber S-hat immer mehr.

Ein Jäger in C, B, A oder S hat aber immer die gleiche Warpreichweite von 101 Lj. Ansonsten ist aber alles besser.

• Die Werte (zB für Zerstörungskraft, Hypersprungweite, Manövrierfähigkeit ) sind je nach Klasse aufsteigend. C-B-A-S

Was die Slots betrifft: je höher die Klasse, umso mehr Slots lassen sich einbauen.

• Raumschiff
    Ein Raumschiff ist das wichtigste Fortbewegungsmittel in No Man's Sky. Raumschiffe, oder Schiffe, spielen eine wichtige Rolle in No Man's Sky. Sie sind für den…
    nomanssky.fandom.com

In der Wiki kann man sehr gut die zu erreichenden Werte sehen, die man übrigens auch durch aufleveln erreichen kann.

Ich persönlich habe z.B. das Starterschiff "Strahlende Säule BC1" aufgelevelt und das Schiff hat dabei sehr gute Werte bekommen. Auch ein aufgelevelter Erkunder bei mir hat gute Werte bekommen.