Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ist der Patch denn draußen?

Habe noch kein Update bekommen! Also ich update nicht automatisch.

Finde auch keine Treppenräume auf dem Frachter, bzw kann keine frei schalten.

• Geht mir auch so....habe mich gestern schon gewundert und suche die Treppen ebenso.

Nachtrag:

Ich habe mal NO MANS SKY bei Steam einfach so auf Fehler überprüft, obwohl ich keine Probleme bis auf die gängigen Bugs habe; und siehe da nach Beendigung derselben und starten des Spieles lädt er einen Patch runter. Klickt man auf Patches zeigt er allerdings den vom 20. Juli an.

Zudem hat er die Steam notwendigen Microsoft Reg Dateien runter geladen. Vielleicht hilft das ja. Ich werde dir bescheid geben falls die Treppe dann da sein sollte. Ich muss allerdings noch 30 Minuten warten denn ich habe nur eine 16k Leitung, da es hier nichts anderes gibt wo ich wohne ;( (Ich wusste ja nicht, das der Offenbacher Kreis noch so "hinterwäldlerich" ist :D )

Nachtrag2:

Der Patch hat die Treppen gebracht. Also immer mal eine Überprüfung durch führen :S

• 3.98 gibt es momentan nur für PS4 und Experimental.

Für alle anderen wird es wohl heute so weit sein, außer sie wollen vorher noch weitere Bugs beseitigen.

Ergänzung: inzwischen ist der Patch auch in public angekommen.

• Gerade probiert. Die beiden Treppen sind wie üblich gegen Fregattenmodule auf dem 'public'-Zweig erhältlich. Das letzte Spielupdate auf Steam liegt gerade mal etwas mehr als eine Stunde zurück. Die Build-ID lautet 9231198, angeblich vom 1. August 20:09.

• Habe auch beobachtet, dass die Kurzstreckenteleporter nicht sehr zuverlässig sind auf dem Frachter.

Wenn man sie benutzt um in ein anderes Stockwerk zu kommen, was sich darüber befindet, also der Teleportreichweite nicht allzu weit ist, dann geht das gut. Hat man jedoch eine längere Strecke, kann es sein, dass man:

• einfach wieder zurück teleportiert wird
    • durch den Boden fällt, wenn man die Teleporterplattform zu früh verlässt, da der Raum um den Teleporter noch nicht aufgebaut ist
  • Jup, so ist es bei meinen Spielstand den ich momentan zocke. Ich werde ständig zurück teleportiert.

Da hab ich nur eine Lösung: Ganz vorsichtig an den Teleporter ran treten bis er dich Beamt und schnell die Tastatur loslassen. Also keinerlei Bewegung mehr tätigen. :/