Golden vector

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi NMS Community


    Ich komme gleich zum Punkt


    Ich suche jemanden der eine goldene vector hat und bereit wäre sie zu teilen 😅


    Ich hatte Etz eine länger no man's Sky Pause habe aber von diesen Expedition gehört und gelesen es aber irgendwie geschaft bis zu Expedition 7 durch zu pennen 🥲 denn Leviathan habe ich noch mit ach und Krach und 2 Nächte durch machen bekommen , jetzt habe ich aber vor ein paar Wochen gesehen das man in der ersten ein goldenes Schiff hätte abgreifen können ... Der Schmerz sitzt tief weil es ein wirklich schönes Schiff ist und ein kumpl mich auch schon gefragt hat wo her er es bekommen kann so habe ich mich auf die Suche im Internet begeben auf die Antwort und habe diese Seite entdeckt und wollte deswegen Mal die deutsche NMS Community fragen ob sie nicht mir eventuell helfen könnte ein so wunderschönes Schiff zu ergattern 🥹


    🫶🏻 Es wäre wirklich ein träumchen wenn mir wer helfen könnte


    Liebe Grüße


    JB_the_Crusher

  • Ich habe das selber auch noch nie probiert.


    Wie verhält sich das denn mit den "Raumschiffen", die man von dem Quecksilber Händler bekommt. Kann man sich die wieder holen, wenn man sie verschrottet, oder bekommt man die nur 1x pro Speicherstand. Ansonsten wäre das ja eine unendliche Verschrottungsquelle. :/

    Ebenso mit der Normandy. Wenn ich die entlasse aus meiner Flotte, kann ich sie dann wieder holen?


    Dann sollte das weitergeben des Vectors ja gehen, ohne das man seinenen eigen verliert (naja, schon, wenn man ihn ausgebaut hat)

  • Ja aber wenn man sich trifft also ich der das Schiff will und der der das Schiff hat und das in einer x beliebgen Station


    Spieler mit vector (💛)

    Ich (💚)


    Spieler (💛) fliegt mit der golden vector in die Station


    Spieler 💚 fliegt mit rein


    Spieler 💛 tauscht mit einem NPC die vector ein wichtig nicht in das eingetauschte Schiff einsteigen sondern warten bis Spieler 💚 die vector von npc gekauft hat


    Spieler 💛 Läd denn Auto Speicher Punkt denn er gemacht hat als er ausgestiegen ist


    Spieler 💛 hat nach dem lade Bildschirm seine goldene vector wieder unverändert


    Spieler 💚 hat ebenfalls die golden vector aber neu aufgerollt (andere Klasse anderes Inventar/ Upgrades)


    Das funktioniert mit jedem schiff

  • Also machen kann ich das.

    Habe mir den "golden Vector" sowieso mit dem Editor weggespeichert.


    Kann da mit so einem Gerümpel Spielstand dir den übergeben, also über einen NPC in einer RS, so oft du den haben willst.


    Musst du mir mal deinen NMS-Freundes-Code per PM schicken. Bin aber erst so ab 15 Uhr am PC.

  • Und wenn der Spender am PC spielt und seine Spielstände vorher dateimäßig archiviert, kann nichts mehr anbrennen! :)


    Edit: falls zum Start der Switch-Version im Oktober (schmacht!) noch mal alle Expeditionen aufgelegt werden, kann man sich das Schiff auch selbst erspielen.

  • Wie schon hier und dort erwähnt. Den Switch Release im Auge behalten, da es sein könnte das kurze Zeit später nach und nach die Expeditionen wiederholt werden.

    Seitens HG gibt es dazu keine Stellungnahme, aber es wäre denkbar, da viele Switch-Spieler die NMS zocken werden, sonst benachteiligt würden, was den Content angeht.

  • Wie schon hier und dort erwähnt. Den Switch Release im Auge behalten, da es sein könnte das kurze Zeit später nach und nach die Expeditionen wiederholt werden.

    Seitens HG gibt es dazu keine Stellungnahme, aber es wäre denkbar, da viele Switch-Spieler die NMS zocken werden, sonst benachteiligt würden, was den Content angeht.

    Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten danke für die Info 🫶🏻

  • Die Switch Version wird wohl eine reine einzelspieler Version.

    Mich hätte es auch sehr gewundert wenn Nintendo Crossplay zugelassen hätte, mal von der Hardware ganz abgesehen.

    Es gibt auch Fortnite für die Switch. Dort gibt es auch Crossplay.

    Wieso gibt es kein Multiplayer auf der Switch Version? Konnte nur finden das man darüber noch nichts weis. Und auf der Seite von Nintendo steht folgendes bei No Man's Sky:


    ,,Teile deine Reise

    Die Galaxie ist ein lebendiger, pulsierender Ort. Handelskonvois zwischen Sternen, Fraktionen im Kampf um Gebiete, Piraten auf der Jagd nach Opfern und die stets wachsamen Behörden. Alle anderen Spieler leben in derselben Galaxie wie du und du kannst deine Entdeckungen auf einer Karte, die den bekannten Weltraum umfasst, mit ihnen teilen. Vielleicht siehst du die Ergebnisse ihres Tuns ebenso wie die deiner eigenen Handlungen...''


    Muss mich korrigieren. Hab nen Artikel (Eurogamer) gefunden wo steht das es ,,erstmal'' keinen geben wird. Schade eigentlich. Somit wird sich für mich die Switch Version erledigt haben. Da ich gehofft habe das es eventuell sogar möglich wäre das man auf unterschiedlichen Plattformen einen Spielstand spielen kann. Fällt dann wohl flach.


    So aber jetzt wieder zurück zum Thema des goldenen Vector bevor wir ärger bekommen. ;)


    Es wäre auch möglich den Vector und andere Expeditionsbelohnungen über die Twitch-Drops zu bekommen. Kenn mich da aber nicht so aus, aber man kann das irgendwo einsehen wer Streamt und welche Drops man dann bekommt.

  • Laut der offiziellen Homepage von HG wird die Switch-Version zumindest beim Start eine Singleplayer-Version sein.


    ‚No Man’s Sky Switch Edition will launch as a single-player experience.‘


    Switch Update - No Man's Sky
    NO MAN’S SKY SWITCH™ EDITION No Man’s Sky will be launching on Nintendo Switch on October 7th 2022. Coming October 7th 2022 To An Influx of New Travellers For…
    www.nomanssky.com


  • Ja es gibt Belohnungen für 3min , 10 min , 15 min 30min , 1 Stunde , 3 Stunden , und es gibt Sachen wie Schiffe und Multitool und Sachen aus dem quicksilber Store , die Schiffe und Multitool sind aber normale in der openworld findbare A Klassen 🫤 also hauptsächlich lohnenswerd für denn quicksilber stuff


    Und so richtig tolle Sachen wo ich mir hab gesagt "ja das Brauch ich dringend" ist nicht dabei 😅