Farmen/Bio-Kuppeln/Extraktoren produzieren nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Mitreisende,


    ich hatte am Freitag bei einer meiner Ressourcenbasen die geförderte Menge abgeholt.

    Danach zeigte er mir an das in ca 40 Minuten das Lager wieder voll ist. Nach ca 1h30 Minuten bin ich wieder hin und er hatte ca 500 bis 600 Einheiten gefördert von eigentlich 10500.

    Auf der Uhr stand in ca 50 Minuten voll. Ich holte die Menge aus dem Lager und die Zeit blieb gleich.

    Nun bin ich heute wieder hin und das Lager war immer noch nicht voll ca 9400 Einheiten. Auf der Uhr stand ca 52 Minuten bis voll. Ich holte die Menge raus und die Zeit blieb die selbe.

    Hab ihr da auch Probleme?

    Hab ihr da eine Lösung für das Problem?

  • Jap, hatte hier so ein Bug beschrieben, dass die Extraktoren nichts mehr lieferten, bzw in unsinnig langen Zeiten.



    Half nur alles abreißen bei mir.

  • Wusste ich doch das ich irgendwo das schon gelesen hatte.

    Hoffe es betrifft nicht alle meine Minen. Werde alle jetzt abgrasen und mir die Zeiten aufschreiben und dann später wieder rein schauen. Mal sehen was so rum kommt.

    Wäre ärgerlich wenn ich alles neu bauen müsste. Gerade meine Akt. Indiumfarm.


    An die Moderatoren. Gerne dorthin verschieben.

  • Also ich hab auch das gleiche Problem. Bisher nur aufgefallen bei meiner Ressourcenbasis Magnetisiertes Ferrit.

    Ich hab jetzt alle meine Ressourcenbasen abgeklappert und mir die Zeiten notiert und werde später wieder vorbei schauen um sehen welche richtig laufen und welche nicht.

    Bin gespannt und hoffe das meine Akt. Indiumfarm nicht betroffen ist. Die hat soviel Zeit gekostet die zu bauen, da wäre es sehr ärgerlich wenn ich sie jetzt neu bauen müssten.

    Ich habe meine Magnetisiertes Ferrit Basis abgerissen, gelöscht und neugeladen und eine neue Basis dort errichtet mal sehen ob sie jetzt Funktioniert.

  • Ich habe heute meine Ressourcenbasen wieder aufgesucht. Dabei habe ich folgendes festgestellt.

    Soweit waren alle wieder befüllt. Aber meist nur zur Hälfte, obwohl die gestern stehende Zeit unter 24 h war.

    Zbsp. Silber sollte innerhalb von 41 Minuten wieder komplett befüllt sein. Max Menge 10250 stand heute war knappe 9000 und ein paar zerquetschte. Auf der stand noch etwa 28 Minuten. Ich holte die Menge ab und die Zeit blieb die selbe. Zudem stand bei ab abbau Menge pro Stunde 245. Daraus ergibt sich eine Auffüllzeit von ca 42 h.

    Sehr merkwürdig war als ich von der Kobal Basis (abbaumenge pro Stunde 365) zurück zum silber gesprungen bin. Auf einmal war die Abbau Menge auch 365 pro Stunde und die Uhr stand bei 14 Minuten und das Lager war leer.

    Anscheinend sind die Anzeigen buggi, aber nicht der Abbau selber. Alle Ressourcenbasen wurde wieder befüllt zum Teil nur bis zur Hälfte oder bei etwa 9000 Einheiten. Was aber daran liegt das es auch immer nur ein Extraktor ist der abbaut und die Quelle schwankt zwischen s bis b.


    Ich hatte jetzt die 14 Minuten gewartet. Als diese um waren, wanderten 250 Einheiten ins Lager und der Timer sprang auf 41 Minuten. Bei 250 Einheiten pro Stunde wäre in 41 Stunden das Lager voll. Ich werde jetzt meine Reise fortsetzen und später wieder bei der silberfarm reinschauen. Mal sehen was dann so los ist.