Kostenloser Frachter verpasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Heei Leute bin erst seid letzter Woche am spielen, also ein ziemlicher noob was das game angeht dennoch würde ich gerne wissen ob ich noch einen Kostenlosen Frachter bekommen kann geschweige denn Geld bekommen kann, wenn ich mir schon einen angelegt habe. Wusste bis dato nicht das man einen so bekommt und hab mir einen gekauft jedoch gerade nach einer Weltraum Schlacht nicht die Option bekommen den Schlachter anzunehmen sowohl als auch Geld zu bekommen konnte ihn einfach nur vergleichen und je nachdem kaufen deswegen frag ich mich ob das ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch mache bin mir auf jedenfalls sicher das ich noch nie die Option hatte einen kostenlosen frachter zu bekommen oder Geld anzunehmen.

danke im vorraus :*

• Du bekommst nach 5 Warpsprüngen die Möglichkeit einen Frachter umsonst abzugreifen. Lehnst du ihn ab, kannst du später erneut einen bekommen, wahrscheinlich nach 3h Spielzeit und wieder und 5 Warps (das habe ich nur gelesen aber nie probiert mit dem Zweiten).

Hast du dir zwischenzeitlich einen gekauft, funktioniert das nicht mehr.

Dein Erster ist nur umsonst nach den ersten 5 Warpsprüngen und wenn du dir nicht schon vorher einen gekauft hast.

• Andererseits ist "Kohle" machen im Spiel schon recht einfach, daß man sich später einen in S-Klasse auch kaufen kann.

Meine einfachen S-Frachter kamen auf ca. 23Mio so und 18Mio im Eintausch gegen einen bestehenden in C-Klasse.

Das ist so in etwa 1x dick Chlorvermehrung aus Chlor + Sauerstoff - je nach Angebot des Abnehmers natürlich (Verkauf nur an die Piloten auf einer Raumstation, sonst bricht der Preis ein).

Die ganz fetten Frachter sollen auch mal Richtung 100Mio+ gehen, davon ist mir aber noch keiner "vor die Flinte" gekommen.