Neuen Frachter Kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heei Peoples, ich wollte mal wissen ob wenn ich mir einen neuen Frachter kaufe die Items in den Lager Behältern bleiben und ob meine Fregatte + Geschwader dann auch auf das neue Frachter übertragen werden oder ob ich alles neu Grinden muss wäre ganz nice too know :)

    so wie ich das verstanden habe wird nur das Inventar des Frachters gelöscht aber wenn ich die Sachen ins Lager Behälter übertrage und dann einen neuen baue in dem neuen Frachter ist doch alles wieder da oder hab ich da was falsch verstanden=?


    danke im voraus

  • Heei Peoples, ich wollte mal wissen ob wenn ich mir einen neuen Frachter kaufe die Items in den Lager Behältern bleiben und ob meine Fregatte + Geschwader dann auch auf das neue Frachter übertragen werden

    Ja.

    so wie ich das verstanden habe wird nur das Inventar des Frachters gelöscht aber wenn ich die Sachen ins Lager Behälter übertrage und dann einen neuen baue in dem neuen Frachter ist doch alles wieder da oder hab ich da was falsch verstanden=?

    Nein.


    Tut mir leid. Ich bin nunmal ein Mann der vielen Worte. ^^

  • Die Basis auf dem Frachter sollte komplett auf den neuen Frachter übernommen werden.


    Da es neue Updates gab, würde ich empfehlen den Spielstand zu speichern und das vorher trotzdem auszuprobieren.


    Die Sachen in den Lagerbehälter bleiben bestehen.

  • Das einzige, was beim Frachtertausch verschwindet, sind deine eingebauten Module für Warp, Objektteleportation und die Fregattenzusatzmodule, falls vorhanden. Diese müsst du neu einbauen/finden.


    Auch alles was du nicht in den neuen Frachter aus dem Inventar des alten Frachters verschiebst, ist weg.

  • Ich habe mir einen neuen Frachter besorgt, " S ".

    Hatte im alten, alle Lagerkontainer, Flottenkommandoraum, von jeder Pflanze einen großen Raum,usw eingebaut. Nach dem Tausch, waren nur der Pflanzenraum mit Eiweßperle und ein leerer Raum übrig. Alles andere war weg.

    Dies habe ich auch bei einem anderen Spielstand getestet, war das selbe,, alle einbauten weg bis auf Eiweißperle und einem leeren Raum.

  • Dann ist das wohl wieder ein Bug.

    Ich habe seit den letzten Updates keine Frachter mehr getauscht, aber ansich sollte das nicht so sein.

    Zuletzt (vor Endurance) konnte man die "Basis vom alten Frachter übernehmen". Dann wa alles wie man es eben auf dem alten Frachter hatte.


    Lost Epic Freighter Base when buying new Freighter :: No Man's Sky General Discussion
    So, here's the details. I'm doing a Permadeath run and wanting to focus on just having a Freighter base. I spent several days getting an income source on my…
    steamcommunity.com


    Gibt hierzu Berichte auf Steam.