Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
In einer Entfernung von knapp 800 Einheiten (Metern?) zu einer ersten Basis wo ich Mineral abbaue liegt ein weiteres Abbaugebiet welches leider zu nah für ne weitere Basis aber leider auch ausserhalb des Einzuggebietes meines ersten Basiscomputers liegt.
Laut meiner Online-Recherche kann man durch das Platzieren eines einfachen Bauteils, wie z.B. eine Lichtbox, am Rand des Perimeters diesen jeweils ausdehnen.
Habe dies mit verschiedenen günstigen Bauteilen versucht, aber leider erfolglos.
Hat hier eventuell jemand ne Lösung oder was muss man mindestens bauen dass es klappt?
Für die erste Mine habe ich ein planetares Energievorkommen angezapft welches über 300 Einheiten von meinen Mineralextraktoren entfernt liegt.
Da diese Entfernung aber leider die maximale Kabellänge übersteigt, habe ich auf halbem Weg ne Batterie hingestellt um die Kabellänge zu halbieren.
Gibt es da auch eventuell ne andere Lösung?
Ist für mich leider auch unlogisch dass es unterschiedliche maximale Distanzen gibt für Bauperimeter, Kabellänge und Versorgungsrohre.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude