Ressourcenmenge fehlerhaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe ein Vollaufgewertetes S-Klasse Mutticool mit allem was man so braucht um ne Menge abbauen zu können. Leider musste ich von Heute auf Morgen feststellen dass mein Mutticool nicht mehr das tut was es soll.

Ich wollte wie sonst auch einfach nen paar Bäume abbauen für Kohlenstoff, und da fiel mir nach einer ganzen Zeit auf dass ich extrem wenig Ressourcen einsammele. Um das zu testen habe ich nen anderes Mutticool A-Klasse ohne jegliche Upgrades. Zum Vergleich: mit dem S-Klasse habe ich wenns hoch kam 8 Kohlenstoff pro Baum bekommen, mit dem A-Klasse habe ich ganze 76 Kohlenstoff abgebaut. Schon nen derber unterschied.

Um das einfach mal Abzukürzen weil ich grade echt dringend Kacken muss, wie behebe ich das ProbleM?

Oder bleibt mir nichts anderes übrig als nen neuse Mutticool hochzuzüchten?

Der Scanner wirft auch nur noch 200 pro Pflanze ab, sonst um die 250.000.

Danke im vorraus für die Hilfe.

Grüße Chaoskanone

• Das sind die zusätze für den Abbaustrahl.

Du braucht den "optischen Bohrer" und den "fortgeschrittrenen Minenlaser" in deinem Tool.

Dann sieh zu, dass der "Gemühtsstrahl" oder sonstiges von der "living Ship" Suche nicht mehr verbaut ist.