hallo ich habe einen neuen frachter mit dem neuen Expeditionsspielstand gekauft. C klasse mit 27+5+3.
nun habe ich 6 frachtschotts,kann aber inventar nicht erweitern. warum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
hallo ich habe einen neuen frachter mit dem neuen Expeditionsspielstand gekauft. C klasse mit 27+5+3.
nun habe ich 6 frachtschotts,kann aber inventar nicht erweitern. warum?
Behält die lieber für einen besseren
kann aber inventar nicht erweitern
In keinem der Bereiche (Haupt/Technik/Fracht), oder nur im Hauptbereich?
...hab mir gerade versuchsweise mit dem Editor ein Pfund Fracht-Schotts herbeigezaubert und einen C-Frachter aus der Expedition max. ausgebaut: 25+14+24 - dann ist überall das Limit erreicht.
Mit 27 im Hauptbereich dürfte Deiner für C-Frachter über illegale Geheimfächer verfügen und ich würde zusehen, den diskret zu verkaufen, bevor Dir die Aufsicht auf die Schliche kommt!
kann weder hauptfach noch die anderen erweitern.
Die Option ist nur grau hinterlegt
Könnten auch nur 25 sein😊
Nur zuer Sicherheit und zum Abprüfen:
Hast du Frachtschotts, oder Lagererweiterungen (müssen die Frachtschotts sein)?
Bist du am Frachterterminal oder in der Raumstation (muss am Frachterterminal sein)?
Hast du die Frachtschotts im Exoinventar, oder liegen die in einem Lagercontainer und du hast noch kein Materiestrahl und den Container im Frachter installiert (dann ins Exoinventar legen)?
Nur zuer Sicherheit und zum Abprüfen:
Hast du Frachtschotts, oder Lagererweiterungen (müssen die Frachtschotts sein)?
Bist du am Frachterterminal oder in der Raumstation (muss am Frachterterminal sein)?
Hast du die Frachtschotts im Exoinventar, oder liegen die in einem Lagercontainer und du hast noch kein Materiestrahl und den Container im Frachter installiert (dann ins Exoinventar legen)?
Ich bin um Frachter am Terminal wo man auch die Farben ändern kann.
Ja es sind Schotts.
Die Schotts liegen im Frachter im Hauptinventar.
Nimm sie trotzdem mal in den Exoanzug.