Kann Weg des Atlas nicht abschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• hallo

Bin in der letzten Atlas Schnittstelle angekommen und habe das Herz der Sonne in den Atlas gebaut.

Habe dann diesen Sternensamen bekommen zum Einbauen bei mir.

Dann habe die Mission für das Schwarze Loch bekommen.

Habe im Raumschiff gespeichert,da ich off musste.

Vorhin ging ich wieder on, nur leider war die Mission mit dem schwarzen Loch nicht mehr da,sondern dass ich wieder mit dem Atlas reden soll.

Jetzt will er wieder ein Herz der Sonne.

Ist das normal?

Habe auch den Bauplan für die Erinnerung nicht erhalten.

Muss ich das Herz der Sonne noch mal machen?

• Wenn du den Sternensamen hast, dann ist das Ziel der Atlasmission meines Wissens erreicht.
    Außerdem solltest du in der Sternenkarte alle schwarzen Löcher aufgedeckt sehen und dafür nicht mehr Polo benötigen.

Am Ende der Atlasmission (damit sie aus dem Protokoll verschwindet) soll man durch ein schwarzes Loch springen.
    Falls du die weghaben möchtest reicht dafür möglicherweise ja irgend ein schwarzes Loch. :/

• Wenn du den Sternensamen hast, dann ist das Ziel der Atlasmission meines Wissens erreicht.
    Außerdem solltest du in der Sternenkarte alle schwarzen Löcher aufgedeckt sehen und dafür nicht mehr Polo benötigen.

Am Ende der Atlasmission (damit sie aus dem Protokoll verschwindet) soll man durch ein schwarzes Loch springen.
    Falls du die weghaben möchtest reicht dafür möglicherweise ja irgend ein schwarzes Loch. :/

Einfach durch irgendein schwarzer Loch springen was angezeigt wird und der Protokoll Eintrag ist verschwunden.

Ober dieser kleine Bug noch existiert weiß ich nicht:

Wenn Du aber in ein System zurück teleportierst wo eine Atlasstation ist, taucht " Der Weg des Atlas" wieder im Protokoll auf.

Dann einfach wieder durch ein schwarzes Loch und der Eintrag ist verschwunden.