Suche Anomaliedetektor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo ich wieder , wo farme ich anomaly detector für die suche nach lebendigen Fregatten,

Habe so 35 Fregatten alle S mit immer 4 mal mindestens 40 stärke . wollte mal anderes zeug auch haben bin nicht immer auf dem laufenden ich hoffe mir kann einer helfen .

traumantenne habe ich .

Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreich
    • Offizieller Beitrag

Daito

Ich hab mir gestattet, deine Frage in einen eigenen Thread und das passende Unterforum 'Fregatten' etc. zu verschieben.😃 Hat ja mit Kohlenstoff beim besten Willen nix zu tun...😉

• Aber sei auf eine längere Durststrecke gefasst wenn du nicht gerade mit Glücksbringern beladen vor dem Spiel sitzt…

es ist sehr Zufall wie viele Empfänger du da raus ziehst in einer Runde Brockenschiessen.

Ich hatte den ersten Empfänger in der ersten Minute und dann sicher 15 Minuten kein einzigen mehr.

Habe dann schnell damit aufgehört immer wieder nachzuschauen wie viele ich im Inventar habe und so wurde es dann halbwegs erträglich.

Positiver Nebeneffekt… Triziumsorgen hast du dann sicher keine mehr. :)