Suche Leere Ei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo,

ich wollte fragen ob jemand noch ein Leere Ei übrig hat. Ich wollte mir eigentlich selber ein zweites kaufen aber beim Händler beendet er den kauf nicht.

Vielleicht kennt auch jemand diesen Bug (Quecksilber ist eigentlich genug vorhanden) und kann mir sagen ob ich diesen beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stormcreeper

• Ich habe leider (noch) keins, aber ich habe mal gehört man soll in die Anomalie gehen und nach einem Leere Ei fragen, wenn man dringend eines braucht und dann kriegst du gleich so viele das dein Inventar platzt. Frage mich allerdings nicht wie man in der Anomalie was fragen kann, das weiß ich nicht. Geht vielleicht auch wieder nur für PC Spieler. Aber hier im Forum gibt es bestimmt auch sehr viele Leute, die dir eines geben können. Ich schreibe also nur für den Fall das sich hier keiner meldet (was ich nicht wirklich glaube).

• Ich habe leider (noch) keins, aber ich habe mal gehört man soll in die Anomalie gehen und nach einem Leere Ei fragen, wenn man dringend eines braucht und dann kriegst du gleich so viele das dein Inventar platzt. Frage mich allerdings nicht wie man in der Anomalie was fragen kann, das weiß ich nicht. Geht vielleicht auch wieder nur für PC Spieler. Aber hier im Forum gibt es bestimmt auch sehr viele Leute, die dir eines geben können. Ich schreibe also nur für den Fall das sich hier keiner meldet (was ich nicht wirklich glaube).

Ja das war auch meine Idee aber leider hatte ich dort noch niemanden gefunden. Das einzige was ich dort bekommen habe waren jede menge Stacks KI Ventile ^^

Moin,

Ich hab zwei im Frachter. Kann also gerne eins abgeben.?

Das wäre unglaublich nett, könnte dir im Gegenzug ein paar Anomalie-Detektoren geben :)