Quecksilber zwischen verschiedenen spielständen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• hi, habe gehört dass gesammeltes quecksilber sich auch in anderen spielständen abrufen lässt?

Dazu noch die frage ob es möglich ist mit einem zweitspielstand die quecksilber missionen im nexus doppelt zu machen sodass man im endeffekt aufm main spielstand dann die doppelte menge quecksilber am tag hat

• Hallo GoFus1

Das nicht, allerdings kannst du mit dem einen Spielstand etwas kaufen was dann auch für den anderen Spielstand verfügbar wird.

(fals es doch einen Weg gibt werde ich sicher bald berichtigt)

• Danke für die schnelle antwort FoxHound

Das ist gut zu wissen dann werd ich wohl auch keinen anderen spielstand so schnell anfangen

• Hallo GoFus1

Das nicht, allerdings kannst du mit dem einen Spielstand etwas kaufen was dann auch für den anderen Spielstand verfügbar wird.

(fals es doch einen Weg gibt werde ich sicher bald berichtigt)

Genau so ist es.
    Nur, es wäre nicht Hello Games, funktioniert das nur bedingt.
    Ich habe habe alles an Quecksilber Gegenstände in meinem Hauptspielstand.
    Es sollten in den anderen Spielständen nun möglich seine ebnefalls alles zu übernehmen.

Leider ist es bei mir nicht der Fall. Da sind einige Items in den Nebenspielständen die ich neu mit Quecksilber kaufen muss.
    Hat jemand anderes das gleiche Problem?

• Leider ist es bei mir nicht der Fall. Da sind einige Items in den Nebenspielständen die ich neu mit Quecksilber kaufen muss.

Hm, ich dachte, dass nur die Expeditionsbelohnungen accountweit verfügbar sind. Das gilt wohl nicht für die Gegenstände, die unabhängig von den Expeditionen mit Quecksilber eingekauft werden können. :/

• Also bei mir funktioniert das.

Ich kann mit allen Spielständen jeden Quecksilber-Artikel gratis bekommen, wenn ihn einer der Spielstände gekauft hat. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Modus der Spielstand ist.

Da ich zwei Accounts am gleichen PC spiele, muss ich mit jeweils einem Spielstand die Quecksilber-Artikel kaufen.

• Genau so ist es.
    Es sollten in den anderen Spielständen nun möglich seine ebnefalls alles zu übernehmen.

Leider ist es bei mir nicht der Fall. Da sind einige Items in den Nebenspielständen die ich neu mit Quecksilber kaufen muss.

Meiner erfahrung mittlerweile nach geht das übertragen nur mit den sachen die du nicht als items im inventar haben kannst🤔

Nur muss man die sachen dann beim quecksilber händler wieder kaufen müssten dann aber kostenlos sein

• Genau so ist es.

Ich bin auf einen ähnlichen Fehler gestoßen:

Für mich war zb die 'Kronleuchterblüte' beim Quecksilberhändler wie vorgesehen verfügbar, weil ich den Artikel bereits in einem anderen Spielstand bereits erworben hatte. Es stand da 'verfügbar', ich habe den Artikel angeklickt und es stand dann dabei: 'Bereits im Besitz'.

Bis hierher alles wie erwartet.

Aber:

Als ich das Teil bauen wollte, habe ich es nicht in meinem Baumenü gefunden.

Im Katalog war es ausgegraut, so als wenn ich das Teil nie erworben hätte.

Als PC-Spieler kann ich mir da mit dem Save-Editor helfen.

Aber was macht ein Konsolespieler?

Der Artikel kann nicht mehr neu eingekauft werden, weil der Quecksilberhändler sagt bereits im Besitz.
    Beim Bauen stimmt das aber nicht. :/