Minotaurläufer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Community

    Eine Frage

    Seit längerem Besitz ich denn minotaurläufer mit der ki drin

    Allerdings ist im Kampf das Gehirn beschädigt worden und seit dem kriege ich das nicht mehr repariert

    Da fehlt mir die ganze Zeit das strahlende Gehirn

    Und irgendwie krieg ich es nicht mehr so wie am Anfang

    Was muss man denn da bitte für tun wieder

  • In den verlassenen Frachtern bekommst Du am Anfang Reparatursets. Manchmal gibt es die auch als "Bezahlung" für Nexus Missionen. Die kannst Du anstelle des strahlenden Gehirnes zur Reparatur verwenden.

  • Der Weg, um strahlend Gehirne zu bekommen ist üblicherweise:
    Wächter abschießen und die herabfallenden Tönnchen nicht schießend ernten, sondern per Hand aufheben.

    Dabei sollte dann doch in absehbarer Zeit ein strahlendes Gehirn dabei sein.

  • Der Weg, um strahlend Gehirne zu bekommen ist üblicherweise:
    Wächter abschießen und die herabfallenden Tönnchen nicht schießend ernten, sondern per Hand aufheben.

    Dabei sollte dann doch in absehbarer Zeit ein strahlendes Gehirn dabei sein.

    entschuldige bitte aber Du bekommst mit Deiner Methode Kampfläufergehirne - keine strahlenden Gehirne. Ein Kampfläufergehirn (wenn ich mich richtig erinnere) wandelst Du während der "Eine Spur von Metall" Mission im Weltraum in ein strahlendes Gehirn um, um es dann im Minotaurus als KI zu installieren.

    Mit den Kampfläufergehirnen selbst kannst Du aber die Missions KI des Minotaurus nicht reparieren, wenn das strahlende Gehirn im Kampf beschädigt wurde. So bleibt nur das Reparaturset, da das strahlende Gehirn nur einmal erzeugt werden kann.


    Wenn die Minotaurus KI gecrafted eingebaut wird, ist sie nachher einfacher zu reparieren (Antimaterie, Kabelbaum und Quantencomputer).

  • Danke für die hilfe dann weiß ich bescheid

    Ja so ein Kampfläufergehirn hab kann aber wie du sagst damit nix mehr anfangen

    Aber das war sehr hilfreich




    Ähm was meinst du mit dem kraften gibt es da noch ein Upgrade für oder wie

    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Doppelpost - Ein Beitrag von DeatSidE23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • entschuldige bitte aber Du bekommst mit Deiner Methode Kampfläufergehirne - keine strahlenden Gehirne. Ein Kampfläufergehirn (wenn ich mich richtig erinnere) wandelst Du während der "Eine Spur von Metall" Mission im Weltraum in ein strahlendes Gehirn um, um es dann im Minotaurus als KI zu installieren.

    Mit den Kampfläufergehirnen selbst kannst Du aber die Missions KI des Minotaurus nicht reparieren, wenn das strahlende Gehirn im Kampf beschädigt wurde. So bleibt nur das Reparaturset, da das strahlende Gehirn nur einmal erzeugt werden kann.


    Wenn die Minotaurus KI gecrafted eingebaut wird, ist sie nachher einfacher zu reparieren (Antimaterie, Kabelbaum und Quantencomputer).

    Ok, danke fürs Korrigieren. Ich habe das wirklich verwechselt.

    :dash: