upgrades stapeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • lassen sich upgrades stapeln?

    wenn ich z.B. ein jetpack upgrade mit +100% jetpacktanks und +100% erholungszeit habe und noch eines mit +50% jetpacktanks und 50% erholungszet, hab ich dann 150%?

    Eigentlich müsste ich darauf zwei Antworten geben, ich fange mit der an, die ich sicher weis: Du kannst die Upgrades stapeln und zwar jeweils in der Haupt- bzw. Technologieablage bis zu drei zusätzlichen Upgrades egal welcher Klasse, neben den gecrafteten Upgrades, die Du ebenfalls alle installieren kannst. Wenn Du zusätzlich dazu die Upgrades noch nebeneinander legst gibt es weitere Boni für die jeweilige Technologie - heisst, Du verstärkst sie noch mehr. Wächter Upgrades funktionieren als eigene Klasse nocheinmal additiv. In diesem Forum gibt es dazu einige, weiterführende Artikel, die Ansätze für die Anordnungen haben.


    Die zweite beinhaltende Antwort ist die Wirkung auf den Grundwert des Characters. Anders als bei Schiffen, Multitools und dem Frachter werden die Werte des Characters nicht als absolute Zahlen angezeigt. Tatsächlich kann ich Dir nicht sagen ob hier nacheinander pro Upgrade additiv auf den Grundwert gerechnet wird oder der Summenwert aller Updates auf den Grundwert gerechnet wird. Beides plus den jeweiligen Verstärkungswert - aus der Anordnung der Upgrades, plus die installierten Wächter Upgrades und deren Verstärkungswert - aus der Anordnung der Upgrades.


    Es lohnt sich noch der Blick auf unterschiedliche Upgrades, die auch unterschiedliche Werte haben können aber nicht müssen. Klassen-Schildupgrades haben beispielsweise in den denselben Klassen immer gleiche Werte, währenddessen Wächterupgrades, Schwarzmarktmodifikationen oder eben auch die von Dir angesprochenen Klassen-Bewegungssystemupgrades sehr unterschiedliche Werte (bis hin zu einem Maximalwert) haben können. Schwarzmarktmodifikationen und Wächter Upgrades haben hier eigene Maximalwerte, die höher oder auch anders als die Werte der Klassen Upgrades sein können.


    Hoffe das hilft.

  • Eigentlich müsste ich darauf zwei Antworten geben, ich fange mit der an, die ich sicher weis: Du kannst die Upgrades stapeln und zwar jeweils in der Haupt- bzw. Technologieablage bis zu drei zusätzlichen Upgrades egal welcher Klasse, neben den gecrafteten Upgrades, die Du ebenfalls alle installieren kannst. Wenn Du ....


    Ich dank dir ganz dicke!