Garagentor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe NMS Freunde,

    Ich habe in der Basis eines GMS Mitgliedes gesehen, dass man anscheinend Wände durch irgendeinen Glitch per Knopfdruck "Aufmachen" kann. Weiß irgendjemand wie das geht ? Könnte das sehr gut für eine meiner Basen gebrauchen 😅

  • Hallo liebe NMS Freunde,

    Ich habe in der Basis eines GMS Mitgliedes gesehen, dass man anscheinend Wände durch irgendeinen Glitch per Knopfdruck "Aufmachen" kann. Weiß irgendjemand wie das geht ? Könnte das sehr gut für eine meiner Basen gebrauchen 😅

    Das ist kein Glitch, das ist ein normales Bauteil, Welches mit Strom versorgt werden kann und mittels elektrischer Schaltung geöffnet und geschlossen werden kann. Gibt es in Holz, Stein und Metall.


  • Danke dir für die Antwort. Jedoch kenne ich das Garagentor schon. Mir ist das nur etwas zu klein. Durch den Glitch oder was auch immer das war konnte man wesentlich größere "Tore" öffnen.

  • Mit Glitchbuilding kann man jedes beliebige Bauteil vergrößern.

    Anleitung siehe:



    oder in Englisch:

    The SCALE glitch - How to build in No Man's Sky Frontiers - YouTube

    und

    COMPLETE Glitch Building Guide - EVERY Technique in No Man's Sky 2022 - YouTube

  • Korrektur: Den Scaling Glitch habe ich noch nicht exakt beschrieben in meinem Thread sondern nur berichtet das ich sowas alles grade lerne. Geplant ist ja aber das ich alles was ich lerne auch beizeiten detailiert aufschreibe, mit Screenshots und hier poste.


    Die Links zu den Videos, die gerif da gepostet hat, sind aber auch ausreichend sofern man gut Englisch kann.


    Ich setze mal den Scaling Glitch ganz oben auf meine To Do Liste und könnte das mit gerif zusammen erarbeiten und fotografieren jetzt am Wochenende.