Modell suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi, ich suche genau so ein schiff nur in blau bzw. Blau/schwarz od. Blau/weiss

Übrigens gefunden in Zavainlani

• Angeblich ein First Waver.

Euklid Galaxie

01EAF797F1B4

Habe ich bei der Seite hier gefunden:

No Man's Sky Coordinate Exchange App
    Search for ships, freighters, multi-tools, fauna and more.
    www.nmsce.com

Weiß aber nicht ob das alles noch stimmt, weil sich nach den Updates die Dinge ja immer wieder mal ändern.

Es gab noch ein zweites dort in Weiß/Blau. Weiß/Schwarz scheint es gar nicht zu geben.

• Das hier drüber von Xavirada vorgeschlagene Kampfschiff "Reue UR5 von Miawaseb" ist dort im System "Tarqeq" noch zu finden.

Allerdings nicht auf der Raumstation, wo nach der ersten Welle ziemlich "tote Hose" ist.

...na gut ein hübscher, roter "Ball-Transporter" kommt immer mal dort vorbei, wer so was sucht. ;)

Mit dem Raumschiffscanner habe ich dann nach einem Handelsposten - erfahrene Schiffsjäger raten m.W. immer zu einem Handelsposten - gesucht

und mir wurde einer auf dem giftigen Planeten dort angezeigt.

Da ist schon viel mehr los und der bezeichnete Kämpfer kam vergleichsweise häufig. In B habe ich einen kaufen können für um 1,4 Mio(?).

Viel Erfolg bei der Jagd! :)