Ziel Terminal im SP Modus zugebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi,

war bei der Lebendes Schiff Quest.

SP Spiel Normal.

Ging alles so weit gut bis zu dem Portal an den man die Quest mit den Seelen bekommt. (Kurz vor Abschluss)

Das Ziel Terminal war von einen freundlichen Mitspieler komplett überbaut so das ich keine Chance hatte da hin zu kommen.

Graben durfte ich nicht also auch von unten keine Möglichkeit. ;(

1. Was muss man denn einstellen, das so etwas nicht passiert, ich möchte reinen SP haben.

bei einen Spiel sehe ich in der Anomalie Mitspieler; in einen anderen bin ich allein dort ????? beides SP Modus.

2. gibt es einen Trick das doch noch ran zu kommen ?

habe alle 5 Schiff Teile und alle Glyphen.

Danke

Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

• Du hast die Möglichkeit den Multiplayer zu deaktivieren. Dann siehst du keine andern Mitspieler mehr.

Sollte mal eine Fremde Basis dir irgendwas versperren, kannst du diese Melden und Sie verschwindet sofort für dich.

Melden kannst du die Basis über das Schnellmenü. Schnellmenü aufrufen und ganz rechts steht dann Basis melden.

Das du manchmal Spieler siehst und manchmal nicht, kann mehrere Gründe haben.

Weder ist der Endeckerdienst offline oder die Lobby ist voll.