Suche jemanden für einen Trade eines Leere-Ei‘s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich spiele wie angegeben auf der Ps4 und würde gerne ein Leere-Ei haben, ich hoffe das ich jemanden finde der mir dieses Traden würde oder Ähnliches.


    Vielen Dank im Voraus auf eine schnelle Antwort.

  • Ich spiele wie angegeben auf der Ps4 und würde gerne ein Leere-Ei haben, ich hoffe das ich jemanden finde der mir dieses Traden würde oder Ähnliches.


    Vielen Dank im Voraus auf eine schnelle Antwort.

    Viele wollen in Nomansky alles schnell. Klar ist es möglich sich das Ei schenken zu lassen. Auch ist es völlig unerheblich auf welcher Plattform man spielt. Ich finde es schade, das einige nicht mehr bereit sind den normalen Weg des Spiels zu gehen.

    Ein paar Nexus Missionen und schon hat man die 3500 Quecksilber, die man braucht und natürlich Geduld.

    Nacht dich außerdem Spaß die Missionen zu machen und so mehr über das Spiel zu erfahren. 🤗

  • Ich spiele wie angegeben auf der Ps4 und würde gerne ein Leere-Ei haben, ich hoffe das ich jemanden finde der mir dieses Traden würde oder Ähnliches.


    Vielen Dank im Voraus auf eine schnelle Antwort.

    Bin derzeit in einer fremden Basis gefangen.

    Wenn du mir da raus hilfst, bekommst du ein Leer-Ei von mir !

  • Viele wollen in Nomansky alles schnell. Klar ist es möglich sich das Ei schenken zu lassen. Auch ist es völlig unerheblich auf welcher Plattform man spielt. Ich finde es schade, das einige nicht mehr bereit sind den normalen Weg des Spiels zu gehen.

    Ein paar Nexus Missionen und schon hat man die 3500 Quecksilber, die man braucht und natürlich Geduld.

    Nacht dich außerdem Spaß die Missionen zu machen und so mehr über das Spiel zu erfahren. 🤗

    Signed 8)


    Ich hätte schon x mal ein leere Ei bekommen können, aber ich will es nicht. Ich will es mir selber besorgen. Eine Wochenend Mission bringt 1200 Quecksilber. Man macht also 3 Wochenend Missionen und hat das Ei.


    Ich buddel auch immer noch selber geborgene Daten aus, obwohl ich die auch im Stack geschenkt bekommen könnte, aber wenn man das dauernd betreibt sich alles schenken zu lassen, dann braucht man das Spiel irgendwann nicht mehr spielen. Habe den Fehler gemacht am Anfang ein paar Abkürzungen zu nehmen und das inzwischen bereut, weil mir viel dadurch entgangen ist. Ich bügel das aber grade aus indem ich mit gerif zusammen einen neuen Spielstand angefangen habe mit ganz strengen Regeln die da lauten: No cheating at all. Keine Tricks. Alles muss ehrlich erworben werden und dabei spielt man dann aber auch wirklich alles was es dort zu spielen gibt und wenigstens einmal sollte man den ganzen Weg ohne Tricks gegangen sein, man verpasst sonst echt zuviel.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, bitte vergesst nicht, dieser Teil des Forums ist eine Tauschbörse. Von da her ist es von vornherein eine Abkürzung vom normalen Spielweg. Bitte beschränkt eure Beiträge im Wesentlichen auf Angebot und Nachfrage. Niemand hindert euch daran, die Generaldebatte, ob sowas sinnvoll ist oder nicht, woanders zu führen (z.B. im Unterforum 'Diskussionen'), aber bitte nicht hier...😃