Tür von Rundgebäude bleibt verschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    vielleicht stelle ich mich ja nur zu dumm an. Ich habe ein Rundgebäude (komplexe Konstruktionen) gebaut und eine Tür eingesetzt. Die schließt sich nicht automatisch, solange sie keinen Strom hat. Sobald sie aber welchen hat, schließt sie mich aus. Was mache ich da verkehrt?

  • Hallo ihr Beiden,

    ich danke Euch für die Infos. Das mit den Schaltern habe ich mir schon gedacht, wusste jedoch nicht, woher ich die bekommen konnte, weil sie im Katalog ja nicht auftauchen.

    Gruß

    Jury

  • Xavirada,

    genau weiß ich nicht, welches Terminal auf der Anomalie Du meinst. Ich vermute in dem runden Raum mit den vielen Terminals unter Bauforschungsterminal. Dort habe ich zumindest den Plan für eine automatische Holotür bekommen. Die ist für meine Zwecke zunächst ausreichend.

    Gruß
    Jury

  • Jury2001: Ja genau dort. Da bekommst du alles. Dort gibt es auch die Schalter. Du musst alles "durchblättern" und genau gucken, weil die nicht frei geschalteten Bauteile oft sehr schwer zu erkennen sind durch das Schloß Symbol was da drüber ist. Eine ganz normale Tür bekommst du aber auch bei deiner Basis bei der Konstruktionsforschungsstation, zumindest wenn du die Basiscomputer Quest gemacht hast, wovon ich mal ausgehe. Gibt also 2 Orte wo du Baupläne frei schalten kannst.


    1. Konstruktionsforschungsstation auf deiner Basis (sind aber nur die nötigsten Bauteile)

    2. In der Anomalie dort wo du warst zwischen dem Typen der die Upgrades für das Schiff verscherbelt und dem Typen mit den Exo Anzug Upgrades, dort gibt es alle Pläne für alle Bauteile.


    Unten beim Nexus, beim Quecksilber Händler gibt es auch noch Bauteile aber nur gegen Quecksilber und das sind auch nur Deko Artikel. Pflanzen, Poster, Statuen usw. das sind aber auch sehr coole Sachen dabei, die man unbedingt haben möchte, wenn man die Innenräume ausstattet. Falls du also deiner Basis noch das gewisse Extra hinzufügen möchtest, kannst du da allerhand coole Sachen noch beim Quecksilber Händler bekommen.


    Last but not least bekommst du noch Baupläne für Frachter Bauteile indem du verfallene Frachter plünderst.