Singularitätsantrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin verehrte Reisende,


    kurze Frage in die Runde.


    Gibt es schon den Singularitätsantrieb? Hab Ihn bisher nicht finden können.


    Ich habe aber beim Suchen, einen neuen Impulsantrieb finden können auf der Nexus.

    ,,Überbrückung der Flugunterstützung,, nennt es sich. Gibt es seit dem Endurance Update. (siehe Bilder)



  • Kannst du ab morgen in der Expedition freischalten. Dazu musst du den ganzen Loop machen ohne zu sterben. Expedition 8 kommt am 5.1 um 0 uhr.


    Und der Sigularitätsantrieb ist für den frachter

    Wenn ich nich jetzt nicht irre 🤔

  • Kannst du ab morgen in der Expedition freischalten. Dazu musst du den ganzen Loop machen ohne zu sterben. Expedition 8 kommt am 5.1 um 0 uhr.


    Und der Sigularitätsantrieb ist für den frachter

    Wenn ich nich jetzt nicht irre 🤔

    Das weiß ich ja, das man ihn im Expeditionspielstand bekommt.

    Die Frage zielte, damals eine ganze Weile nach der Expo, ob dieser eventuell ein Weg ins normale Spiel gefunden hat.

    Hat her bis heute nicht. Vielleicht kommt dieser irgendwann in diesem Jahr.

  • Dann solltest du die Frage auch so stellen und nein, es bleibt nut über expedition zu finden. Die hatten es auf Twitter mal geschrieben, das sollte Event Sachen exklusiv bleiben für die Expedition

  • Wie der Singularitätsantrieb installiert werden kann:


  • Hast du solch einen Spielstand noch? Und wenn ja, könnten wir den Tausch machen?

  • Ich kann nicht an andere senden O.o und kann ihn auch nicht bauen



    Hast du solch einen Spielstand noch? Und wenn ja, könnten wir den Tausch machen?

    Ich habe ihn



    Wie gibt man gelagerte Technologie an andere Spieler?

    Also bei mir finde ich da kein Menüpunkt.

    Bei mit gibt es auch kein sende an andere spieler, hatte ich die Tage extra probiert. Vlt klappt es über die Raffinerie. Dort kann ich Sachen reinlegen, auch den antrieb

  • schreibt es ist ihm gelungen.


    Ich glaube ihm. Er kennt wohl einen Kniff. Also hoffe ich er verrät ihn.

    Habe nicht gesagt, das ich ihm nicht glaube. Nur gibt es bei mir keinen Punkt mit dem ich es an Spieler sende kann. vlt über die Raffinerie rein zun und ein anderer nimmt es raus. Sonst nur abwarten wie Daywalker es geschafft hat😊 und ob er so nett ist es mit uns zu teilen

  • Da gibt es meines Wissens keinen Trick.

    Falls ein anderer Mitspieler nah genug ist, dann und nur dann erscheint im Inventar-Verschiebe-Menü ein zusätzlicher Punkt mit dem Namen des Mitspielers.

    Würde mich schon sehr wundern, dass das nicht mehr funktionieren sollte. 🤔

  • Da gibt es meines Wissens keinen Trick.

    Falls ein anderer Mitspieler nah genug ist, dann und nur dann erscheint im Inventar-Verschiebe-Menü ein zusätzlicher Punkt mit dem Namen des Mitspielers.

    Würde mich schon sehr wundern, dass das nicht mehr funktionieren sollte. 🤔

    Stehe direkt neben meinem Kumpel keine 1m entfernt und kein Senden möglich. Mit allem anderen geht es. Auch im Nexus sehe ich kein an Spieler senden Option

  • Also ich habe alles mögliche Probiert. Man kann es nicht handeln. Auch nicht über Raffinerien. Denke da würde nur ein neu anfangen helfen, das werde ich aber sicherlich nicht machen. Sondern hoffen, daß es vlt doch noch mal ins Spiel kommt.

  • Also ich finde es traurig, dass Daywalker sich nicht mehr meldet.

    Dass er entweder den Trick verrät oder seinen Irrtum zugibt.


    Solange könnten die Moderatoren Alien seinen Beitrag als


    Mutmasslich Falsch/ Fake News


    kennzeichnen.

  • Solange könnten die Moderatoren Alien seinen Beitrag als Mutmasslich Falsch/ Fake News kennzeichnen.

    Du hast ja schon darauf hingewiesen, dass du sein Verfahren (#5) nicht reproduzieren kannst. - Bitte denk auch daran, dass NMS dauernd gepatched und updated wird, weswegen es durchaus sein kann, dass ein 'Trick' irgendwann nicht mehr funktioniert. Vielleicht gibt's ja mal ein Update.😃

  • Also andere haben auch geschrieben dass es nicht funktioniert.


    Ich habe das seit Einführung von gelagerter Technologie probiert. Bei jedem neuen Patch probiert. Es ist mir nie gelungen.