Problem mit 4.0 (Anzugsslots)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe ein Problem wieso hat mein Exoanzug nur mikrige 17 Pläze das ist zu wenig.Wie kann ich die technologie plätze erhöhen ich kann nur immer Frachtplätze erhöhen aber keine technologie plätze. Bitte hilft verzweifelten Spieler keine lusten 50 system zu springen nur um anzug updates zu bekommen.

das Spiel hat eien zurück stufung bekommen.

• Beim Kartografen gibt es jetzt neue Pläne (ganz unten in der Liste), mit denen

Dropods

auf Planeten gefunden werden können. So kannst du dir schnell deine Anzugsinventare ausbauen.

(Dabei nicht vergessen, wenn gewünscht, beim Einbau eines neuen Slots einen freien Platz im Technologieinventar anzuklicken.)

• Und was ist mit den exosuits die auf Raumstationen sind die kaufe ich und nur lagerplatz. kann technologie platz nciht erhöhen.

Und wie kann ich raumshciff technologie platz erhöhen.Geht auch nur farcht.

• Gamer 80000

PC oder Konsole?

Auf der PS4 den gewünschten Slot mit dem linken Stick und der X-Taste auswählen und die Erweiterung installieren.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Einmal editiert, zuletzt von Claude () aus folgendem Grund: Berichtigung

• Nur weil etwas nciht direkt klappt nennt man das heut zu Tage zurück Stufung.

Dabei kann der Anzug jetzt 60 Techno und 120 Fracht haben.

Bei den Techno Slots reichen 50 um wirklich alles bauen zu können.

Und wie man ziemlich Leicht an die Sloterweiterung kommt hat gerif ja oben schon erklärt.

Und wenn man keine Navigations Daten mehr hat bemüht man den Roamer und scannt nach Absprungkapseln.

Aber, ach so ja, den muss man natürlich bauen und die Scanner reinpacken. Das ist natürlich Arbeit und damit ein Rückschritt.

• Nur mal so, ich bin inzwischen bei 80 Tech Slots beim Anzug und kann noch fröhlich weiter machen wenn ich will.

Die TechSlots kosten max 125.000 Units, die CargoSlots max 200.000 Units in den Raumstationen - es ist also viel günstiger geworden als vor 4.0. Alles gilt für den Normalmodus ohne irgendwelche Änderungen die ich gemacht hätte - also einfach weitergespielt.

• Hallo, wieder zurück in diesem Super 4.0.

Hat schon jemand herausgefunden, wie man die abgestürzten Schiffe zum Fliegen bringt? Die haben nämlich zweifach Tech Slots, aber selbst wenn man beide Startdüsen repariert und auffüllt meldet er, das die Startdüse keinen Treibstoff hat und man sitzt mit dem kostbaren Fund am Boden fest... statt sie verkaufen zu können. Ist ja vielleicht ein Bug....

Danke für Eure Hilfe

• Und wo kann man sich die ganzen Anzug Tech plätze kaufen. Es macth nmlich nicht pass jedesmal eine kapsel lokaliesieren dann hin und wenn man das update hat das selbe noch mal.

Kann man die sich ncith einfcah kaufen die Plätze wenn ja wo.

• Das steht doch oben:

Die TechSlots kosten max 125.000 Units, die CargoSlots max 200.000 Units in den Raumstationen

Und in der Anomalie kannst du in jedem neuen System auch noch mal einen Slot kaufen.

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Und hat schon jemand herausgefunden, wie man die abgestürzten Schiffe zum Fliegen bringt? Die haben nämlich zweifach Tech Slots, aber selbst wenn man beide Startdüsen repariert und auffüllt meldet er, das die Startdüse keinen Treibstoff hat und man sitzt mit dem kostbaren Fund am Boden fest... statt sie verkaufen zu können. Ist ja vielleicht ein Bug....

Danke für Eure Hilfe

Wir haben gerade gestern im MP abgestürzte Schiffe geerntet.

Wir hatten keinerlei Probleme dabei.

• Wir haben gerade gestern im MP abgestürzte Schiffe geerntet.

Wir hatten keinerlei Probleme dabei.

Ich kann dies auch bestätigen.

Mit dem Update neuen Spielstand begonnen und seitdem schon mehrere abgestürzte Schiffe wie vorher geborgen.

• Nur mal so, ich bin inzwischen bei 80 Tech Slots beim Anzug und kann noch fröhlich weiter machen wenn ich will.

Die TechSlots kosten max 125.000 Units, die CargoSlots max 200.000 Units in den Raumstationen - es ist also viel günstiger geworden als vor 4.0. Alles gilt für den Normalmodus ohne irgendwelche Änderungen die ich gemacht hätte - also einfach weitergespielt.

Das mag ja sein das die TechSlots 125000 kosten. Aber in einem neuen Spielstnad ist viel Geld, wenn man die Masse an Slots bedenkt die es zu bauen gilt.

Das mit den 80 Slots und mehr ist ein Bug. Hello Games hat in den Patch Notes geschrieben das es 120 Fracht und 60 Technikslots sein sollen.

Das wird schon noch gefixt.

• Eines der größten Probleme des Update ist es das Errungenschaften in dem Universum stark an Wert verloren haben und die individuellen Einstellungen das PvP schrotten... Ich spiele es schon immer auf normal und werde auch in 4.0 nichts ändern. Ich habe wie verrückt Slots für Inventar und Lager gesammelt und was macht HG? Sie geben jedem Deppen die Möglichkeit in den Einstellungen die Preise quasi selbst festzulegen bzw alles umsonst zu bekommen, alles upzugraden und es wieder umzustellen! In einem Multiplayerspiel!! Im Ernst, warum? Das ist sinnfrei! Wer etwas leichter stellt oder billiger macht sollte es nicht wieder auf normal stellen können, nicht im selben Universum rumdüsen und/oder einen Zusatz am Gamertag bekommen. Selbst die Balance im pvp ist durch die Einstellungen hinüber.

Ich arrangiere mich mit dem Update aber ich hätte gut darauf verzichten können. Bis auf die überarbeitete Grafik fällt mir gerade nichts ein das ich unbedingt haben müsste. Ich wünschte auch man hätte die verschiedenen Versionen mal eine Stunde gespielt bevor man sie ausrollt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal innerhalb einer Stunde so viele verschiedene Bugs und Hänger in einem Spiel erlebt habe.

• Eines der größten Probleme des Update ist es das Errungenschaften in dem Universum stark an Wert verloren haben und die individuellen Einstellungen das PvP schrotten... Ich spiele es schon immer auf normal und werde auch in 4.0 nichts ändern. Ich habe wie verrückt Slots für Inventar und Lager gesammelt und was macht HG? Sie geben jedem Deppen die Möglichkeit in den Einstellungen die Preise quasi selbst festzulegen bzw alles umsonst zu bekommen, alles upzugraden und es wieder umzustellen! In einem Multiplayerspiel!! Im Ernst, warum? Das ist sinnfrei! Wer etwas leichter stellt oder billiger macht sollte es nicht wieder auf normal stellen können, nicht im selben Universum rumdüsen und/oder einen Zusatz am Gamertag bekommen. Selbst die Balance im pvp ist durch die Einstellungen hinüber.

Ich arrangiere mich mit dem Update aber ich hätte gut darauf verzichten können. Bis auf die überarbeitete Grafik fällt mir gerade nichts ein das ich unbedingt haben müsste. Ich wünschte auch man hätte die verschiedenen Versionen mal eine Stunde gespielt bevor man sie ausrollt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal innerhalb einer Stunde so viele verschiedene Bugs und Hänger in einem Spiel erlebt habe.

Inwiefern machen die Einstellung PvP kaputt?

Erklär mal was du damit meinst :/