Problem mit 4.0 (Anzugsslots)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• na lauf z.B. mal vor jemandem weg der unendlich sprinten kann🤣 unterschiedliche Einstellungen z.B. für Umweltschäden können auch reichen wenn man sich in einem Sturm trifft. PvP spielt sich ja nicht nur im All ab...

• Ich kann deinen Unmut verstehen Franky und bin heilfroh dass ich als Singleplayer in NMS unterwegs bin wo ich mich nicht mit anderen Spielern messe und mich nur die agressiven Wächter dazu bewegt haben im Normalmodus als einzige Option jetzt das Sprinten auf 'Entspannt' zu setzen.

Vor dem Update habe ich Planeten mit agressiven Wächtern kaum noch freiwillig besucht weil mir das zu stressig war.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Seine Gefahrenschilde zwischendurch aufladen musste man auch vorher.

Sprinten im PvP ist absolut drittrangig, funktioniert für längere Zeit sowieso nur auf recht leeren planeten mit wenig Hügeln.

Spricht man sich im PvP ab dann ists sowieso egal, wenn man sich nicht abspricht, ist mindestens einer dabei der den anderen überfällt. Dann ist das sprinten sowieso egal.

Am PvP hat sich nichts geändert da man sich wie vorher auch, gewissen Umständen anpassen muss.

na lauf z.B. mal vor jemandem weg der unendlich sprinten kann🤣 unterschiedliche Einstellungen z.B. für Umweltschäden können auch reichen wenn man sich in einem Sturm trifft. PvP spielt sich ja nicht nur im All ab...

• Hallo, wieder zurück in diesem Super 4.0.

Hat schon jemand herausgefunden, wie man die abgestürzten Schiffe zum Fliegen bringt? Die haben nämlich zweifach Tech Slots, aber selbst wenn man beide Startdüsen repariert und auffüllt meldet er, das die Startdüse keinen Treibstoff hat und man sitzt mit dem kostbaren Fund am Boden fest... statt sie verkaufen zu können. Ist ja vielleicht ein Bug....

Danke für Eure Hilfe

Lande mit deinem Raumschiff neben den abgestürzten Schiff. Steige in das Schiff ein und geh auf übernehmen (nicht auf tauschen). Danach verlässt du das Schiff und wechselst in dein vorheriges Raumschiff zurück.

Jetzt gehst du in deinen Frachter, speicherst und lädst neu ein. Dann befindet sich das abgestürzte Schiff im Hangar deines Frachters. Nun steigst du in das abgestürzte Schiff damit du das Schiff wechselst. Anschließen gehst du in deinem Frachter zum Sternentor und reist von dort aus auf eine Raumstation deiner Wahl. Nun hast du das abgestürzte Schiff in der Raumstation stehen und kannst es verschrotten. So sparst du dir die ganze Arbeit mit der Reparatur und der Fliegerei usw. ;)

Falls du noch keinen Frachter hast kein Problem, das Spiel merkt sich deine gefunden Schiffe. Sobald du einen Frachter hast und auf ihn den Spielstand neu einlädst sind alle vorher von dir gefundenen und übernommen Schiffe im Hangar. Falls es mehr Schiffe als Hangar Plätze sind verschrotte ein paar und lade deinen Spielstand auf dem Frachter neu ein, dann sind auch die restlichen abgestürzten Raumschiffe da.

• Seine Gefahrenschilde zwischendurch aufladen musste man auch vorher.

Sprinten im PvP ist absolut drittrangig, funktioniert für längere Zeit sowieso nur auf recht leeren planeten mit wenig Hügeln.

Spricht man sich im PvP ab dann ists sowieso egal, wenn man sich nicht abspricht, ist mindestens einer dabei der den anderen überfällt. Dann ist das sprinten sowieso egal.

Am PvP hat sich nichts geändert da man sich wie vorher auch, gewissen Umständen anpassen muss.

Zum Glück sind unterschiedliche Sichtweisen erlaubt und ob es für jemanden erst oder drittrangig ist ist egal. Im PvP zählt jedes Quätchen denn ein Vorteil ist ein Vorteil egal wie groß oder klein er ist 😉