Karte kann nicht verwendet werden Lokale Störung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Was kann ich tun ich kann keine einzige Karte wie Außenposten, Kapseln u.s.w. nutzen bin in einem Roten System.Bitte helfen verzweofle daran woran das liegt.

Und dann kommt noch Inventar voll wenn ich karte nutze obwohl sehr viel platz in Raumshciff und exo anzug ist.

Bitte helfen.

Ach ja Diese System hat keine Handelssation und überall nicht bekannt wie Wirtschaft oder welches Volk.

• Rote Systeme sind sehr oft verlassen (dann gibt es ein Raumstationswrack) oder sogar gänzlich unbewohnt.

Dort findet man - nach meiner Erinnerung - noch nicht mal Monolithen, weil ja eben nie eine der drei Spezies das System bewohnte.

Da die Karten dann "nichts finden" können, gibt's halt die Meldung mit der "lokalen Störung".

Spring' einfach in ein anderes und bewohntes System, dann sollten die Karten wieder gehen.

• Habe es gemacht in mein Heimatsystem. Habe kleine Basis gebaut. Solaranlage, batterie, Portal das werde ich da lassen damit ich immer ins System kann.

Habe ein new game angefangen mit persönlichen Einstellung so wie ich immer spielen wollte.