Gewisse Gegenstände werden zwar gesammelt, sehe sie jedoch nicht im Inventar. Kennt jemand das Problem?
habe das Gefühl ist erst seit dem Update so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Gewisse Gegenstände werden zwar gesammelt, sehe sie jedoch nicht im Inventar. Kennt jemand das Problem?
Was wäre das zum Beispiel? - Sonst lässt sich da kaum was dazu sagen...
z.B. Anomaliedetektoren
An der Station kann ich sie verkaufen, aber im Inventar sehe ich sie nicht um sie benutzen zu können
Bis du dir sicher dass du diese Gegenstände auch wirklich hast und verkaufen kannst?
An den Handelterminals werden dir beim Verkauf in der Regel nicht nur Ressourcen und deren Preise angezeigt die du aktuell im Inventar hast sondern auch, zur Infomation oder als Anreiz, Preise von Gegenständen die du in dem Moment nicht hast.
Nach dem Motto: Ich suche folgendes und bin bereit diesen Preis zu zahlen.
Wenn du einen solchen Detektor findest, landet er in dem Inventar, in dem sich schon weitere Detektoren befinden.
Wenn also dein Frachter mit Materiestrahl ausgerüstet ist und dort schon Detektoren lagern, landen auch die nächsten Funde automatisch dort und nicht im Anzug oder im Raumschiff.
Gruß
Stein
Bis du dir sicher dass du diese Gegenstände auch wirklich hast und verkaufen kannst?
An den Handelterminals werden dir beim Verkauf in der Regel nicht nur Ressourcen und deren Preise angezeigt die du aktuell im Inventar hast sondern auch, zur Infomation oder als Anreiz, Preise von Gegenständen die du in dem Moment nicht hast.
Nach dem Motto: Ich suche folgendes und bin bereit diesen Preis zu zahlen.
Ja ich konnte die 3 Stück verkaufen, habe sie aber im eigentlichen Inventar nie gesehen
Da die Inventare mittlerweile sehr groß geworden sind, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass HG einen "Aufräum-Button" in ihre neue Inventarleiste gepappt hätte, der wie bei 7Days2Die das Inventar mit einem Mausklick alphabetisch sortiert, Stacks aufsummiert und die freien Plätze als einen einzigen Block darstellt. Das würde das gesamte Inventarhandling wesentlich vereinfachen.
Ausserdem könnte man so noch Zusatzfunktionen einbringen wie: Sortiere, aber fass die ersten X Speicherplätze nicht an...
Hatte ich auch schon, das dürfte daran liegen das dein Inventar größer als die Standardmäßigen angezeigten Reihen hat, das Spiel scrollt immer nach unten, das heißt die oberste / oberen Zeilen des Ivnentars werden nicht angezeigt und somit auch alles nicht was da liegt ... man muss hochscrollen mit der Maus/Gamepad damit diese Zeile(n) wieder eingeblendet werden.