Seit 4.0 kann ich immer nur einen Stack Items craften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo allerseits!


    Ich hoffe dass ich hier richtig bin, möglicherweise kann mir jemand meine Frage beantworten.


    Ich kann seit dem Update 4.0 nur noch einen Stack Items herstellen, je nach Art also 10 Stück oder auch 20. Wenn ich jetzt aber 100 Items auf einmal herstellen möchte dann geht das nicht mehr wie früher, sondern ich muss jetzt 10x 10 Items craften.


    Gibt es dazu eine Einstellung in der man das jetzt anpassen kann oder mach ich grundsätzlich etwas falsch?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    LJoshi

  • Hallo LJoshi, ich glaube nicht das Du etwas falsch machst - bei mir am PC ist es dasselbe Verhalten.

  • Hallo LJoshi, ich glaube nicht das Du etwas falsch machst - bei mir am PC ist es dasselbe Verhalten.

    Ich kann bestätigen dass es seit dem Update bei mir auf der PS4 auch der Fall ist.

    Ob diese Änderung gewollt oder ungewollt ist wird sich wohl mit den kommenden Patches zeigen.

  • Auf der Switch kann ich nur 1 (ein!) Exemplar (z.B. Metallplatten) anfertigen UND es wird sogar noch angezeigt, daß ich mit L oder R die Anzahl verändern könnte - so ging's in der Vorversion ja auch.

    Drücke ich L oder R gibt's beim einen nur ein "Möööp!"-Geräusch, beim anderen gar nichts und ich kann weiterhin nur eben 1 Stück anfertigen.

    Mit Y kann ich zwar ein weiteres Stück zum bestehenden anfertigen, das ist auf der Switch aber noch "gemütlicher", als am PC! :P


    Edit:


    Bei "wünsch Dir was" würde ich mir dabei auch ein "Hochlaufen" der Anzahl bei gehaltener Taste wünschen. War am PC schon immer sehr ermüdend 100x die D-Taste zu hämmern, weil die Funktion keinen Auto-Hochlauf hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe12 () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Auf der Switch kann ich nur 1 (ein!) Exemplar (z.B. Metallplatten) anfertigen UND es wird sogar noch angezeigt, daß ich mit L oder R die Anzahl verändern könnte - so ging's in der Vorversion ja auch.

    Drücke ich L oder R gibt's beim einen nur ein "Möööp!"-Geräusch, beim anderen gar nichts und ich kann weiterhin nur eben 1 Stück anfertigen.

    Mit Y kann ich zwar ein weiteres Stück zum bestehenden anfertigen, das ist auf der Switch aber noch "gemütlicher", als am PC! :P

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich auch noch als Bug melden. Mit Y ein weiteres anfertigen war für mich bis jetzt aber auch OK, das geht ja auch relativ fix solange man jetzt nicht irgendwie 100 Stück braucht oder so ^^

  • Das Problem sollte mit Patch 4.06 behoben sein...😀

    • Fixed an issue that clamped the craftable amount for an item at the size of its current stack – crafting amounts can now be adjusted up to the current free inventory space.