Entschlüsselte Navigationsdaten wieder finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    Sorry, wenn ich mit meiner wahrscheinlich trivialen Newbe-Frage den ein oder anderen nerven werde, ich habe aber folgendes Problem.


    Ich spiele seit 2 Tagen auf der Switch und es ist mein erster Ausflug in NMS.


    Auf der ersten Raumbasis habe ich einige verschlüsselte Navigationdaten (8 Stück) getauscht bzw entschlüsselt (ich hoffe der Vorgang heißt so), welche mir dann auch auf den Planeten erstmal angezeigt wurden. Darunter auch eine Abwurfkapsel für ein EXO Suit Upgrade.

    Um dies zu erhalten musste ich dort angekommen 3 Sachen „reparieren“ wovon ich 2 adhoc dabei hatte.


    Danach habe ich den Planeten verlassen, mich anderen Dingen zugewendet und zwischenzeitlich die Switch ausgeschaltet ;)


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, als ich mich den wieder den dritten, fehlenden Teil annehmen wollte, die Punkte im Radar oder um HUD nicht mehr sehe.

    Ich bin mir ziemlich sicher, das für den Ort nur 2 Planeten in Frage kommen, wenn ich diese aber besuche, sehe ich die Markierungen im Radar nicht. Ist das so?


    Gestern gab es zudem noch ein Update, welches die Inventar-Ansicht verändert hat. Kann das verschwinden mit dem Update zu tun haben?

  • Willkommen im Forum. 😎


    Nein, das war schon immer so.

    Du musst wohl eine weitere Karte zum Auffinden einer Abwurfkapsel auslösen und beim nächsten Mal den Ort mit einem Speichersignal kennzeichnen, falls du ihn wiederfinden willst.

    Du benötigst übrigens bei jeder Abwurfkapsel die gleichen Materialien zum Reparieren.