Hallo zusammen,
Da ich ein Fan der Starter-Rasa bin erlaube ich mir ein neues Thread zu beginnen mit Bildern der unterschiedlichen Varianten.
Zu Beginn eine 'Ring'-Rasa in dezenter Farbgebung:
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Da ich ein Fan der Starter-Rasa bin erlaube ich mir ein neues Thread zu beginnen mit Bildern der unterschiedlichen Varianten.
Zu Beginn eine 'Ring'-Rasa in dezenter Farbgebung:
Claude
huh ich habe nun schon diverse male NEU angefangen, Aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Strahlende Suhle jemals anders ausgesehen hätte. Oder bin ich grad im falschen Film
Strahlende Suhle
Schweine im Weltall?
Und hier mal eine 'Rauten'-Rasa.
Komplett in orange.
Claude
Meine Power Rasa besteht eigentlich nur aus Triebwerken. 😂
Hier bei der Verfolgung der Handelsrakete.
Heute ist mir eine echt winzige Rasa begegnet, eigentlich nur das Cockpit mit 'ner Kiste hintendran, hab mich fast schiefgelacht. Hätt' ich doch nur'n Screenshot davon gemacht...
Und hier ne weitere Rasa-Variante mit einem Wingsuit.
Claude
Habe mir auch so'n Lütten zugelegt:
Der heutige Fund: Eine 'Zangen'-Rasa.
Claude
Und hier eine Rasa mit tiefer gelegten Flügeln, Heckflosse und rechteckigen Triebwerken:
Claude
Ein Familientreffen von meiner Starter-Rasa mit zwei Verwandten.
Claude
Familientreffen
Claude
Ein kleines bisschen Off-Topic von mir, aber ich finde, das kommt echt häufig vor. Diese beiden Bilder hab ich recht kurz hintereinander gemacht. Eines erst eben. Scho a bissl schräg, gelle.
Eine weitere Rasa mit Heckflosse.
Claude
Hi zusammen,
Hier ein 'Barrel'-Schiff das der Starter-Rasa zu 3/4 ähnelt, nur mit anderem Bug.
Und in Blau.
Claude
Hi zusammen,
Hier eine Starter-Rasa, nur in blau und mit anderem Bug.
Claude
Ich glaube das ist keine Rase.
Auf NMSCE (No Man's Sky Coordinate Exchange (NMSCE)) wird diese als ,,Barrel,, bezeichnet. Rasa ist wirklich nur die ganz kleine Front.
Ich glaube das ist keine Rase.
Auf NMSCE (No Man's Sky Coordinate Exchange (NMSCE)) wird diese als ,,Barrel,, bezeichnet. Rasa ist wirklich nur die ganz kleine Front.
Für mich sieht dieses Schiff der Starter-Rasa schon verdammt ähnlich.
Ausser der Nase natürlich.
Wenn ich die Farbe mal beiseite lasse stimmen 3 von 4 Bauteilen mit der Starter-Rasa überein. Cockpit, Düsen und Flügel sind genau gleich.
Aus dem Grund zählt dieses Schiff für mich schon als Rasa-Variante.
Auch wenn ich jetzt nicht über die Einteilung bei NMSCE streiten möchte und meinen Post umändere.
Claude
Alles anzeigenFür mich sieht dieses Schiff der Starter-Rasa schon verdammt ähnlich.
Wenn ich die Farbe mal beiseite lasse stimmen 3 von 4 Bauteilen mit der Starter-Rasa überein. Cockpit, Düsen und Flügel sind genau gleich.
Auch wenn ich jetzt nicht über die Einteilung bei NMSCE streiten möchte und meinen Post umändere.
Claude
Wenn man bei Milch das M durch ein B ersetzt und das l durch ein e und das ch durch ein r, dann steht da plötzlich Bier...
Alles anzeigenFür mich sieht dieses Schiff der Starter-Rasa schon verdammt ähnlich.
Claude
Ich denke das die Bug/Cockpit-Kombi die Rasa zu einer Rasa macht.
Mit dem Cockpit alleine gibt es viele Schiffe und die variierenden Flügel und Triebwerke findet man auch bei allen möglichen anderen Schiffen. Den Rasa Bug habe ich allerdings noch nie mit einem anderen Cockpit gesehen.
Ich denke, dass alle Raumschiffe nach einem System zusammengestellt werden.
Da kann es schon mal passieren, dass der Kollege, der Raumschiffe kreiert, so bei der Arbeit sitzt und ein neues Raumschiff kreiert, von hinten die Stimme eines Kollegen hört, die sagt "Bei dem Jäger, den Du da gerade entwirfst, lass' bei dem doch mal die lange Schnauze weg."
Mir ist nämlich mal bei einer Landung in einer Raumstation aufgefallen, dass - bei gaaanz langsamem Grafikaufbau - die Rasa genau so aussehen:
Jäger ohne lange Schnauze.
Hi zusammen,
Egal wie, ich habe ja meinen 'diskussionsauslösenden' Post umgeändert und werde in Zukunft unter diesem Thema nur noch Schiffe mit dem kurzen Bug mit den beiden kleinen 'Teufelshörnern' reinstellen.
Claude
Die heutige Rasa mit 'Zickzack'-Flügeln.
Claude
Die heutigen Rasa-Begegnungen:
Claude
Die heutige Rasa, fast komplett in Weiss.
Claude
Die hier ist mir heute untergekommen. Die Farbe hat was ...
Hier habe ich sie gerade noch beim Starten erwischt.