RASA Varianten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Da ich ein Fan der Starter-Rasa bin erlaube ich mir ein neues Thread zu beginnen mit Bildern der unterschiedlichen Varianten. :)


    Zu Beginn eine 'Ring'-Rasa in dezenter Farbgebung:


    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • huh ich habe nun schon diverse male NEU angefangen, Aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Strahlende Suhle jemals anders ausgesehen hätte. Oder bin ich grad im falschen Film :)

    unterwegs in vielen Welten von Azeroth bis Zero hour. Zu allem bereit und zu nichts fähig

  • Heipelot

    Das Starter-Raumschiff ist seit längerer Zeit immer die 'Strahlende Säule'.

    Kann mich allerdings noch erinnern dass sie vor Jahren noch 'Rasamama' hiess. :/

    Aber es gibt, genauso wie von allen anderen Raumschifftypen, unzählige Varianten denen man so begegnet.

  • Und hier eine Rasa mit tiefer gelegten Flügeln, Heckflosse und rechteckigen Triebwerken:

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude


    Ein Familientreffen von meiner Starter-Rasa mit zwei Verwandten. ;)

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Claude mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi zusammen,

    Hier ein 'Barrel'-Schiff das der Starter-Rasa zu 3/4 ähnelt, nur mit anderem Bug. :/

    Und in Blau. ;)

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Ich glaube das ist keine Rase.


    Auf NMSCE (No Man's Sky Coordinate Exchange (NMSCE)) wird diese als ,,Barrel,, bezeichnet. Rasa ist wirklich nur die ganz kleine Front.

    Für mich sieht dieses Schiff der Starter-Rasa schon verdammt ähnlich. :/

    Ausser der Nase natürlich.

    Wenn ich die Farbe mal beiseite lasse stimmen 3 von 4 Bauteilen mit der Starter-Rasa überein. Cockpit, Düsen und Flügel sind genau gleich.

    Aus dem Grund zählt dieses Schiff für mich schon als Rasa-Variante.

    Auch wenn ich jetzt nicht über die Einteilung bei NMSCE streiten möchte und meinen Post umändere. ;)

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Wenn man bei Milch das M durch ein B ersetzt und das l durch ein e und das ch durch ein r, dann steht da plötzlich Bier... 8|


    :P

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Ich denke das die Bug/Cockpit-Kombi die Rasa zu einer Rasa macht.

    Mit dem Cockpit alleine gibt es viele Schiffe und die variierenden Flügel und Triebwerke findet man auch bei allen möglichen anderen Schiffen. Den Rasa Bug habe ich allerdings noch nie mit einem anderen Cockpit gesehen.

  • Ich denke, dass alle Raumschiffe nach einem System zusammengestellt werden.

    Da kann es schon mal passieren, dass der Kollege, der Raumschiffe kreiert, so bei der Arbeit sitzt und ein neues Raumschiff kreiert, von hinten die Stimme eines Kollegen hört, die sagt "Bei dem Jäger, den Du da gerade entwirfst, lass' bei dem doch mal die lange Schnauze weg."


    Mir ist nämlich mal bei einer Landung in einer Raumstation aufgefallen, dass - bei gaaanz langsamem Grafikaufbau - die Rasa genau so aussehen:

    Jäger ohne lange Schnauze.

  • Hi zusammen,

    Egal wie, ich habe ja meinen 'diskussionsauslösenden' Post umgeändert und werde in Zukunft unter diesem Thema nur noch Schiffe mit dem kurzen Bug mit den beiden kleinen 'Teufelshörnern' reinstellen.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.