Fehler gemacht mit Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe den 5ten Warpsprung gehabt den Frachter verteidigt und bin direkt in der Handelssation geflogen nix dabei gedacht und aus gestiegen.Als ich im Weltraum war war dieser Frachter weg.

Jetzt meine Frage muß ich wieder die 3 stunden warten für einen neuen Frchter angriff. MUß ich 3 stunden im Speil sein für den Frachterangriff oder kann ich ps5 aus amchen und um 21:00 wieder kommen das verstehe ich cnith.

• Im Spiel, sonst hättest du ja jeden Tag eine Weltraumschlacht.

Wenn du den Kampf verweigerst, den Frachter nicht besuchst oder die Übernahme verweigerst und lieber die Belohnung kassierst, beginnt die Uhr von vorne zu ticken: 3 Stunden im Spiel und 5 Warps.

• Egal ich kaufe mir ein nur leider finde ich nciht mein Wunsch Frachter.Diese seite naja die stimmt nicht so ganz.

No Man's Sky Coordinate Exchange App
    Search for ships, freighters, multi-tools, fauna and more.
    nmsce.com

Habe frachter dort gefunden mit den Koordianten und als ich dorthin bin kommen nur die hässlcihen ufo Frahcter oder mit 30 Bolzen u.s.w. pott hässlich wo sidnd ie stylischen breiten Farchter hin urden die mit 4.0 entfernt.

Mir scheint so diese Seite ist gefakt.Die ganezn Koordinaten stimmen nciht.

• Die großen Frachter gibt es noch. Solltest dir bei der Seite das Datum an schauen, wann der Frachter dort hochgeladen worden ist. Am besten einen nehmen der relativ aktuell ist und nicht von 2020 oder so. Je länger es her ist desto wahrscheinlich ist es das sich durch diverse Updates was geändert hat und Schiffe und Frachter, wie Module usw es dort so nicht mehr gibt wie es auf der Seite vorgestellt ist.

Also am besten ist der Eintrag von heute bis max 1 Jahr. Danach wird es ebend sehr schwammig.

• Ich habe es auf gegeben einen Frachter zu bekommen gestern.Ich weiß man kann sie kaufen aber ein schönen habe ich nie gefunden einen breiten nur immer die hässlichen Bohnenestangen mit komischen Ufo scheiben überall und 30 bolzen in der MItte oder andere hässliche Frachter gibt ja genug davon.

Möchte doch nur ein Frachter der Aussihet wie ein Sternenzerstörer mehr nicht Klasse A reicht.

• Ich habe es auf gegeben einen Frachter zu bekommen gestern.Ich weiß man kann sie kaufen aber ein schönen habe ich nie gefunden einen breiten nur immer die hässlichen Bohnenestangen mit komischen Ufo scheiben überall und 30 bolzen in der MItte oder andere hässliche Frachter gibt ja genug davon.

Möchte doch nur ein Frachter der Aussihet wie ein Sternenzerstörer mehr nicht Klasse A reicht.

Wenn man einfach weiterspielt bekommt man irgendwann das was man sucht.

Meist findet man gerade nicht das wonach man sucht wenn man es dringend haben will...

Einfach mehr Geduld mitbringen.

• Und die eine gepostet seite kann man vergessen wer weiß ob die Bilder nicht gefakt sind. Jeder kann mit einem Frachter in einem System springen mahct Bild und lädt es hoch auf der Seite obwohl es die gar ncith gibt dort.

• Und die eine gepostet seite kann man vergessen wer weiß ob die Bilder nicht gefakt sind. Jeder kann mit einem Frachter in einem System springen mahct Bild und lädt es hoch auf der Seite obwohl es die gar ncith gibt dort.

Also die Seite oder Bilder sind nicht gefakte.

Wie schon oben geschrieben, können sich solche Sachen mit Updates ändern.

• Habe ein frachter gefunden könnte es sein da die Frachter kompeltt buggy sind.Ich kann dort nix bauen nciht upgraden keine antrieb einbauen rein gar nix was muß ich tun.Habe nur 4 sachen die aktiv sind mehr nicht. Wie kann ich Frachter erweietrn bitte egnau erklären.

• Also ich hatte mit der Seite bisher nur gute Erfahrung. Ok manchmal passten die Angaben nicht mehr, doch wenn die Entdeckung ein halbes Jahr, oder länger, nach dem letzten Update liegen kann sowas schon passieren.

Das nächste ist ein wenig Offtopic.

@Gamer 80000 ich habe jetzt schon ein paar deiner Beiträge gelesen. Du solltest dem ganzen soweit eine Chance geben und Geduld haben. Ich selbst bin seit 2016 dabei und habe bis heute noch nicht alle Aspekte des Spiels entdeckt.

Bei den Koordinaten die da angegeben sind kommen nicht ausschließlich deine Wunsch eingaben von Schiff, Frachter,... hier hilft es nur sich immer wieder um zusehen.

NMS ist kein lineares ab rattern von Punkten und nicht der schnellste ist auch am Ziel.

Also einfach Geduld haben :)

• Diesen musst du erst freischalten an der Mittelkonsole im Frachter Zentrale unter Upgrades.

Dazu benötigst du Frachtermodule die Recht aufwendig zu Farmen sind. Werden so ca. an die 80 St. benötigt.

Nichts ist umsonst im Spiel.

Für alles musst du viele Missionen machen.

Den Frachter voll auszubauen ist eines der Schwersten und längsten Aufgaben.

• Ich rede nicht von Invntarplätzen Ich habe neu angefangen mit den neuen Modus wo man selber einstellen kann.

Ich konnte nur Flottenkommndo bauen mahcne jetzt kein platz mehr. wie bekomme ich mehr platz damit ich module bauen kann darum geht es mir ich kann rein gar nix bauen nix von der innen einrichtung.

• Baue erst Mal einen langen Gang und du musst dazu weit genug weg stehen. In der Nähe der Kommandobrücke ist bauen nicht erlaubt.

Sobald du dich zu nah im Baubereich befindest, geht auch nichts mehr.

Das Flottenkommando musst wieder entfernen vermutlich direkt in den Weg gebaut und dich selbst blockiert.

• Kann hinter den flottenkommado bauen. in 3 richtungen und wo ist jetzt der große Platz den man hatte.Weiß ncoh bei meinen ersten Frachter ist man ein gang geganegn und kam in einen riesigen raum wo man drin bauen konnte und den suche ich. Oder wurde alles geändert.

• Du hast Leerräume zum selber bauen.

Die verbinden sich zu einem großen wenn sie aneinandergekoppelt werden.

Das war aber auch schon früher so nur das gleiche zu Beginn ein großer Raum aus mehreren kleinen Räumen bereits bestand.

Kann man jetzt zu Beginn selber machen.