Sichtbarkeit von Basen unter Spielständen des gleichen Accounts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Danke und gleich noch mal eine Farge keine lust neuen thred zu machen.

Ich habe einen normal Spielstand und ein Selbsterstellten Speilstand unter den Selben ps5 Namen.

Ich habe die Portalkoordinaten eingegeben mit mein Selbsterstellten Spielstand. Wieso wurde dieses System was ich mit meinen normalen Spielstand entdeckt habe.Wieso habe ich diese System wieder neu entdeckt ist der Selbe Name mein kleine portalbasis aus Batterie,Solarzelle und blauen Portal war nicht da und wo ich beim normalen Spielstand eine basis im System hatte wurde auch nicht angezeigt und diese System wurde auch von mir enddeckt was ich schon mit den normaln Speilsatnd entdeckt habe.

Bitte benatwworten woran das liegt.

Als ich wieder zum normalen Spielsatdn gewechselt bin war alles wieder da.

• Gamer 80000

Mit jedem neuen Spielstand beginnst du wieder bei Null. D.h. Entdeckungen oder Basen aus einem anderen Spielstand gibt's dann (leider) auch nicht.

Ansonsten wäre es ja auch kein kompletter Neubeginn. ;)

• Offizieller Beitrag

Spielstände des gleichen Accounts können ihre Basen prinzipbedingt untereinander nicht sehen. Selbstgebaute Basen werden im jeweiligen Spielstand des Erbauers gespeichert (und nicht von den Servern geladen). Wenn du dich selbst besuchen (und was sehen) möchtest, brauchst du also einen zweiten Account, ein zweiter Spielstand des gleichen Accounts reicht nicht aus.

[Hab die zweite Frage des Urprungsthreads in einen eigenen Thread kopiert und in dieses Unterforum verschoben. Bitte nur EINE Frage je Thread!]

• Hallo Leute,

Wie sieht das denn eigentlich für andere Spieler aus? :/

Sehen die denn alle hochgeladenen Basen von mir aus den unterschiedlichen Spielständen?

Grüsse an alle Reisenden.

Claude