Träume aus der Tiefe- Nautilon kann nicht betankt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Keine Ahnung ob ich der einzige mit dem Problem bin oder ob ich was falsch mache.


    Bei der Mission Träume aus der Tiefe kann ich die Nautilon (U-Boot) nicht betanken.


    Ich hab das abgestürzte Raumschiff gefunden, die Plattform mitsamt Nautilon gebaut und soll diese nun betanken. Die benötige Hydrothermale Treibstoffzelle habe ich hergestellt, das Schiff betankt aber die Mission wird nicht weiter getriggert. Es kommt immer noch die Meldung das ich Treibstoff benötige. Hab mittlerweile den Zuweisungenvorgang 3 mal ausgeführt mit 3 Treibstoffzellen, aber nichts passiert.


    Was aufgefallen ist…klicke ich nicht auf die Treibstoffzelle und dann auf den Antrieb, sondern erst auf den Antrieb und will ihn dann betanken, wird die Treibstoffzelle nicht richtig dargestellt.

  • Das ist ein Bug, der in 4.04 bereits behoben ist.

    Leider hinkt die Switchversion bei den Updates immer sehr lange hinter her, angeblich wegen besonders strenger Überprüfungsvorgänge Nintendos bei Updates.

    • Hilfreich

    Ich weiß nur von einem Bug im Exofahrzeug-Inventar.

    Ich nahm an, der verhindert den Missionsfortschritt.


    Aus den Patchnotes zu 4.04:

    • Es wurde ein Problem behoben, das das korrekte Laden der Exocraft-Technologie verhinderte.
  • Da ist noch ein zweiter Fehler in 4.04 behoben worden, der damit in Zusammenhang stehen könnte...

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Missionen nicht erkannten, wann die Exocraft-Technologie korrekt aufgeladen war.