Waypoint Experimental Branch 18/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ein "Ungelesen"-Symbol wurde zu neuen Einträgen im Katalog "Gesammeltes Wissen" des Informationsportals hinzugefügt.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Text der Speicherzusammenfassung auf dem letzten Speicherplatz in der Liste nicht korrekt angezeigt wurde.

    Es wurde ein Speicherproblem behoben, das zeitbasierte Missionen betraf.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Bildschirm für den Kauf von Technologie-Slots in seltenen Fällen mehr als 30 Slots anbot.

    Auf der Inventarseite wurde eine Option hinzugefügt, mit der große Inventare vorübergehend vergrößert werden können, ohne dass man scrollen muss.

    Ein zweiter Klick auf einen Inventar-Filter deaktiviert nun diesen Filter.

    Es wurde ein visuelles Problem behoben, das dazu führte, dass einige Anpassungsbanner-Optionen an der falschen Stelle in der Benutzeroberfläche angezeigt wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das beim Durchsuchen großer Frachterinventare zu Framerateverlusten führen konnte.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Einträge auf den Seiten "Plaque", "Monolith" oder "Verlassenes Gebäude" des Katalogs "Gesammeltes Wissen" verschwanden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler durch den Boden ihres Frachters fielen, wenn sie an ganz bestimmten Orten geladen wurden.

    Es wurden einige visuelle Probleme beim Kauf von Inventarplätzen behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Basisbau-Tutorial nicht über den Abschnitt "Energieversorgung der Basis" hinausging.

    Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Missionsereignisse, an denen Basis-NSCs beteiligt waren, auf das falsche System zeigten. Die Wiederherstellung erfolgt beim Besuch des falsch markierten Systems.

    Starttreibstoffkanister laden die Starttriebwerke nun immer vollständig auf, auch auf schwierigeren Schwierigkeitsgraden.

    Zu den Fehlermeldungen bei "Schiff beschwören" wurden zusätzliche Treibstoffinformationen hinzugefügt.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Technologie durch eingehenden Schaden zerstört wird, skaliert nun mit der aktuellen Stärke der Schilde.

    Die Speicherpunkt-Blaupause ist jetzt für die Forschung an Bord der Space Anomaly verfügbar.

    Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen Spielern dazu führte, dass bei der Anzeige von Lagercontainer-Inventaren auf ihrem Frachter keine Slots mehr zugänglich waren.

    Translated with DeepL

  • Leider finde ich die Speicherpunkt Blaupause nicht auf der Anomalie.


    EDIT:

    Habe es rausgefunden.

    Die Speicherpunkt Blaupause bezieht sich auf den Speicherstein.

    Der ist, wenn man unter 4.0 Waypoint neu angefangen hat, nicht vorhanden.

    Das ist jetzt gefixt.