Fregatten bei Frachterwechsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe mir mehrer Fregatten auch 3 Rang S dabei. Wenn ich einen neuen Frachter kaufe behalte ich dann alle meine Fregatte die ich angeheurt habe.

    DU behältst alle Fregatten. Auch kannst du beim neuen Frachter auswählen, beim Kaufen, ob du alles gebaute im Frachter übernehmen möchtest, also von alt nach neu.

  • Habe einen schonen im angriff gefunden leider Rang C bei den Piraten angriff habe den nicht genommen jetzt bekomme ich diesen Frachter nie wieder habe mehrmals versucht das der Fachter in diesen System erscheint wo er angegriffen wird wie bekomme ich diesen einen Frachter und welche System.

    Wieos sprinegn laufen 3 Frachter in einem System und in anderen System kommt keienr gibt es da tricks oder so betsimmten Frachter erscheinen lassen.

    Muß ich für einen Piratenüberfall 3 Stunde warten und 5 sprünge ahben für dne nchten im selben System.

  • Kann geschlossene werden habe meinen Frachter bekommen den ich wollte.Hatte ein manuell savegame voom anderen System angefertigt und konnte dann in dem System wo der erschienen ist mir den Frachter holen. Immer wenn Kampf vorrüber war in Frachter gelandet geschaut war es B oder C. Manuellen savegame neu geladen und das so lange biß er in A da war.

  • Kann geschlossene werden habe meinen Frachter bekommen den ich wollte.Hatte ein manuell savegame voom anderen System angefertigt und konnte dann in dem System wo der erschienen ist mir den Frachter holen. Immer wenn Kampf vorrüber war in Frachter gelandet geschaut war es B oder C. Manuellen savegame neu geladen und das so lange biß er in A da war.

    Du weist das es die Frachter auch in S-Klasse gibt?

    S-Klasse hat die meisten Slots und eine größere Hyperantriebreichweite.

  • Ich bin leider in über 600 Spielstunden noch keinem S-Frachter begegnet und musste mich bei allen Spielständen immer mit ner A-Klasse begnügen. ||

    Ja es ist schwierig Frachter in S-Klasse zu bekommen. Bei den Systemfrachter, also die die immer nach einer gewissen Zeit spawnen, ist es leichter, als bei den größeren. Man kann es nur so machen wie der Gamer 80000 , immer wieder neu laden. Zudem, weiß es aber nicht ganz genau, spielt auch der Reichtum des System eine Rolle. Also in Reichen System (3 Sterne) ist die Chance wohl höher als in armen Systemen (1 Stern).

  • Ich habe gestern einen Zwilling von meinem "Shorty" vor Piraten gerettet, aber auch nur als A Klasse... :)


    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|