Alientool S-Klasse gesucht mit max. Grundschaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Bitte kann mir ejamdn die koordinaten verraten wo cih eine Alien waffe die ebste im Speil Rang S bekomme mit dne höchsten Grundschaden ohne module.

• Es muß eine sein die den größten grundschaden hat möchet auf 30000 Scahden kommen und dafür baruche ich eine spezielle habe video egshen mit 4.05

• Wenn du dazu ein Video gesehen hast, sollte der jenige auch ein Video haben wo du genau die Waffe findest.

Ansonsten, wie oben schon gepostet Reddit oder wenn du es visuell magst, Suche auf Youtube nach NMS Alien Multitool.

Das was du meinst mit 30.000 Schaden ist das Schadenpotenzial. Das sagt aber nichts zum realen Schaden aus.

Ich hatte eine Waffe mit etwas mehr als 15.000 schadenspotenzial, diese hat im Vergleich zu meiner jetzigen Waffe, knapp mehr als 9000 schadenspotenzial, weniger realen Schaden angerichtet.

Hab das mit einem Anderen Spieler überprüft. Wie viel Leben man wirklich abzieht usw. .

Ich denke was du gesehene hast, war 30.000 Schadenpotenzial mit dem Blitzwerfer. Da kann ich dir gleich sagen das die von den Zahlen her schön aussieht aber der reale Schaden gering ist. Gegen Wächter und Tiere gerade so ausreichend aber im pvp nutzlos.

Aber du machst das schon.

See you Space Cowboy

• Die Basiswerte sind gar nicht so entscheidend. Die Upgrades sind da wichtiger. Bei meinem Multitool sind die Upgrades schon ziemlich gut. Die Basiswerte sind aber nur "OK". Da gibts bestimmt bessere. Die Ausnutzung der Superslots ist auch wichtig. Dann kommt man mit dem Blitzwerfer auch auf 24k Schaden.

Im Alltagsgebrauch hat meine Alienwaffe nur 27k Schaden.

Die Superslots sind bestimmt nicht die besste Entscheidung von HG. Habe Frachter mit einer Sprungreichweite von 21k Lichtjahren gesehen. Es gibt nichts im Spiel, was solche Werte rechtfertigt.

• Die Superslots sind bestimmt nicht die besste Entscheidung von HG. Habe Frachter mit einer Sprungreichweite von 21k Lichtjahren gesehen. Es gibt nichts im Spiel, was solche Werte rechtfertigt.

Es kommt dabei auch an wie die Slots liegen. Sie liegen bei jeder Waffe, Schiff und Frachter anders. Finde es erstmal nicht verkehrt, aber eventuell werden Sie da noch was drehen. Mal überraschen lassen.

Und wie ich es mir dachte ist es der Blitzwerfer mit 30.000 Schadenspotenzial. Die Zahl ist schön, bringt aber nur was bei Wächtern und Tieren, im PVP richtete der Blitzwerfer kaum Schaden an.

See you Space Cowboy

Einmal editiert, zuletzt von Professor_Nazgul ()

• Ich benutze für so etwas immer: NMSCE. Da kannst Du nach Multitools einer Klasse, und teilweise auch nach Form suchen. Damage Potential ist nicht universell, sondern skaliert natürlich mit der Waffe, den Upgrades. und jetzt auch mit den Supercharged-Slots.

• Es kommt dabei auch an wie die Slots liegen. Sie liegen bei jeder Waffe, Schiff und Frachter anders. Finde es erstmal nicht verkehrt, aber eventuell werden Sie da noch was drehen. Mal überraschen lassen.

Und wie ich es mir dachte ist es der Blitzwerfer mit 30.000 Schadenspotenzial. Die Zahl ist schön, bringt aber nur was bei Wächtern und Tieren, im PVP richtete der Blitzwerfer kaum Schaden an.

Eigentlich fast egal. Hauptsache die Waffe und die Upgrades sitzen auf den Superslots. Die Waffensplitter werden nur beim Blitzwerfer hinzugerechnet. Also fehlt hier noch ein Bonus auf die 30k Schaden.

• Lucike

Hättest du eine Adresse von dem Tool, denn ich suche ein oranges Alientool.

Ich habe das Tool auch wegen der Optik. Habe ich auf Youtube gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erkennt man die eigentlich irgendwo dran? Weil, entweder bin ich blind oder habe sie noch nicht "freigeschaltet". Zumindest ist mir da bewusst noch nix aufgefallen

Man erkennt die eigentlich ganz gut. Das ist übrigens die Beginnerwaffe. Als Farm-Pistole eigentlich nicht schlecht. Die Superslots auch gut angeordnet.

• Ok, wenn die so deutlich hervorgehoben werden, hab ich tatsächlich noch nirgends einen Slot (2 Schiffe hab ich auf 60/40 Slots aktuell und mein eines Multitool hab ich auch recht weit ausgebaut). Oder ich hab nen Bug.... würde mich aber ehrlicherweise auch nicht so richtig wundern ^^, Danke auf jeden Fall. Dann weiß ich, worauf ich achten muss

• Hm...okay. Dann wüsste ich auch nicht. Also ein slot solltest definitiv haben da C Klasse eins hat. Du wirst ja bestimmt eine höhere Klasse haben. Merkwürdig.

Zu Not mal händisch nach nen Update suchen. Hatte auf der PS4 und PS5 auch das Automatisch welche gezogen werden sollten, was er aber dann nicht tat und ich selber suchen musste, also bei PS, über das Spiel und nach Updates suchen. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Aber vielleicht hat ein anderer PCler einen Tipp.

See you Space Cowboy

• Hatte ein paar Tage Pause (so ca 4-5 Tage). Ich meine das in der Zeit ein erneutes Update kam (bin ich mir aber grad nicht sicher). Allerdings scheint sich HG auch nicht ganz einig zu sein, wann sie denn die DISABLEMODS.txt neu reinhauen (wurde wenn dieses mal nicht gemacht, weshalb ich mir wegen des Updates nicht sicher bin). Musste allerdings trotzdem wieder meinen Stack-Mod neu runterladen (ganz ehrlich, diese Vorgehensweise ist bescheuert und kenn ich auch von keinem Spiel, sorry für´s Luftmachen). Habe eben nochmal ins Game geschaut und jetzt erst werden bei mir die Superslots angezeigt, obwohl ich nix an Schiff & Multitool seitdem geändert habe

• Hatte ein paar Tage Pause (so ca 4-5 Tage). Ich meine das in der Zeit ein erneutes Update kam (bin ich mir aber grad nicht sicher). Allerdings scheint sich HG auch nicht ganz einig zu sein, wann sie denn die DISABLEMODS.txt neu reinhauen (wurde wenn dieses mal nicht gemacht, weshalb ich mir wegen des Updates nicht sicher bin). Musste allerdings trotzdem wieder meinen Stack-Mod neu runterladen (ganz ehrlich, diese Vorgehensweise ist bescheuert und kenn ich auch von keinem Spiel, sorry für´s Luftmachen). Habe eben nochmal ins Game geschaut und jetzt erst werden bei mir die Superslots angezeigt, obwohl ich nix an Schiff & Multitool seitdem geändert habe

Aber jetzt hast du sie super. :thumbup:

See you Space Cowboy

• Ich habe diesen Youtube video genutzt es scheint zu funktonieren wo ich eien Waffe herhabe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das scheint zu funktonieren gestern gemacht.

• Woohoo - der "Vulkanische-Masse-Fühler" den gibt's echt noch? Ich hab ihn mir vor Jahren mal geholt, über den damals noch nötigen BaseJump. Das war zu der Zeit ein ziemlich frostiger und sehr bewaldeter Planet und ich musste mit dem Roamer vom Portal her anreisen. War echt ein richtiger Kraftakt, man ist mit dem Roamer ständig zwischen den Bäumen hängengeblieben und man war locker mal zwei Stunden RealLifeTime dafür unterwegs. Zu Fuss hätte es Äonen gebraucht, vom Kälteschutz her gesehen fast kaum machbar. Schön, dass es den noch gibt, hab ihn immer noch in einem Spielstand.

Einmal editiert, zuletzt von Thromdarr ()

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.