Kaputte Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Video gefunden wo gezeigt wird wie man einen Kaputten Frachter ab farmen kann der jedesmal 1 S Modul gibt. Ist Arbeit von 5-6 Minuten pro Frachter run. Versuche seit 10:30 Uhr all Frachter Upgrades zu bekommen aus diesen Frachter es gibt 6 verschiedene ich brauche 3 von jeder Sorte.

Das ist meine Ausbeute in diesen 3 Stunden.

9x Geborgenes Flottensignal

5xGeborgenes Hyperraum Upgrade

2xGeborgenes Flotten-Treibstoffeinheit

6xGeborgenes Flotten-Handelseinheit

6xGeborgenes Flotten-Kampeinheit

5xGeborgenes Flotten-Bergbaueinheit

0xGeborgenes Flotten-Erkundungseinheit

Kann es sein das Erkundungseinheit sehr selten ist ebenso Treibstoffeinheit.

Laut https://nomanssky.fandom.com/de/wiki/Frachter

Es muß die 2 sachen doch geben bei diesen Frachter versuche es ncoh 4 s

• Ist alles dem Zufall geschuldet.

Ich habe auch immer den selben Frachter mit unterschiedlichen Spielständen besucht. Hauptsächlich wegen der Warp "S"-Module. Bei dem einen Spielstand habe ich ettliche runs machen müssen, bis ich überhaupt mal einen bekam, bei einem anderen Spielstand habe ich bei den ersten beiden runs gleich 2 Warp "S"-Module bekommen.

Kann also beim nächsten Mal passieren, oder erst nach dem x-ten Versuch.

• Wie oft welches Modul erscheint, ist dem Zufall überlassen.

Es gibt übrigens auch Unterschiedliche Werte bei diesen S-Klasse-Modulen. Manche Frachter geben zB. Hyperraum-Upgrades mit 250Lj, andere hingegen nur welche mit 236Lj. Gleiches gilt auch für andere Module.

Hier im Forum gibt es aber mehrere Threads, in denen das intensiv besprochen wurde, außerdem auch noch Beiträge mit weiteren Portaladressen zu Frachtern mit S-Klasse-Modulen.

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Trotzdem, für drei Stunden 33 Module ist schon echt gut.