Frachter S-Tier gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin zusammen,


    ich weiß, das Thema gab es schon oft, allerdings spawnt bei mir immer nur der gleiche Frachter und das nur A-B-C...


    Bin auf nem 3 Star System (Gek) und hab jetzt schon einige Versuche hinter mir.


    -Weiß jemand, wieso immer nur der Gleiche spawnt?


    -Kann jeder Frachter als S spawnen?


    -Kennt jemand die Koordinaten für den Frachter, der aussieht wie der Sternenzerstörer von Star Wars?


    Würde ggf. auch nen Portal nehmen, wenn jemand helfen kann :thumbup:

  • Hey!

    In einem System spawnt meines Wissens nach immer der selbe Frachter in verschiedenen Klassen. S-klasse hat natürlich die geringste Spawn Rate. Ich hab mittlerweile schon über 15 Versuche hinter mir und das beste war bis jetzt eine B- Klasse :rolleyes:


    Ich kann dir morgen eine Adresse für einen Star wars Frachter raus suchen. Hab diese Woche ein System gefunden in dem einer spawnt. Falls bis dahin keiner schneller war. ;)

    In welcher Galaxy bist du denn?


    Mit freundlichen Grüßen

    DrJackson

  • Cool, danke euch.

    Bin leider noch nicht so weit, dass ich die Runen im Portal verwenden kann :rolleyes:

    Hab an ein Portal in der Base oder ein joinen in eine Session gedacht :D


    Spawnt der Star Wars Frachter nur ein mal oder warum sollte jemand schneller sein?

  • Mißt leider bekomme ich diesen Frachter nicht weil ich habe die Koordinaten eingegeben und war auch im System. Wollte in einem anderen System springen um in diesen Zurück zu springen leider wurde der Frachterangriff gesartet. Savegame geladen vor den Sprung und noch mal ins System zur Handelsstation geflogen und ein Autosavegame gemacht wollte mal schuen ob es im Nachbarsystem den selben Starwars Frachter gibt. Tasächlich Nachbar system war genau der selbe.Zum Glück beim ersten veruch Rang A Frachter.

    Leider habe ich alle emine sachen gelsöcht beim alten frachter mats zurück bekommen darf jetzt natürlich neu anordnen.

    Na toll.

  • Hallo,


    zum Thema S Frachter Spawn ich hatte zufällig dieses Wochenende das "Vergnügen" meinen Capital in S als Weekendziel zu jagen.

    Weil ich es selber auch wissen wollte habe ich mit geschrieben und es waren 75. Versuche wobei ich den ersten S bei Versuch 21 hatte und dann aber absichtlich weiter reloaded habe um zu sehen wann der nächste kommt und es war dann Versuch 75.

    Dazwischen lag aber alles was HG zu bieten hat an A, B und C und mit Ihren unterschiedlichsten Slotangaben.


    Fazit: Gedult ist des Reisenden bester Verbündeter !

  • Hunterneo666: darf ich fragen, wieviel Zaster Du investiert hast?

    Ich spiele auf der Switch (4.0.4) und möchte meinen geschenkten C-Frachter langsam in ein bleibendes Modell umtauschen.

    Da kamen mir bisher ein B und ein A über den Weg, die aber mit 95Mio und 125Mio für ein begonnenes Spiel noch zu teuer sind, habe gerade mal 65Mio zusammengespart.

  • Hallo Uwe,


    Da ich S gegen S getauscht habe Stand da keine Summe. Ich hatte ja bereits so einen nur mit optisch weniger Segmenten als mein "Neuer".


    Aber wenn ich mich richtig erinnere war der ausgerufene Preis bevor ich weitergeklickt habe um die 170 Mille was mich etwas gewundert hat. (hätte mit 300 oder mehr gerechnet)

    Ich zocke auf der PS5 und mit der aktuellsten Version. Die Spawnadresse hatte ich von der Page: https://www.nmsce.com/

  • Mißt leider bekomme ich diesen Frachter nicht weil ich habe die Koordinaten eingegeben und war auch im System. Wollte in einem anderen System springen um in diesen Zurück zu springen leider wurde der Frachterangriff gesartet. Savegame geladen vor den Sprung und noch mal ins System zur Handelsstation geflogen und ein Autosavegame gemacht wollte mal schuen ob es im Nachbarsystem den selben Starwars Frachter gibt. Tasächlich Nachbar system war genau der selbe.Zum Glück beim ersten veruch Rang A Frachter.

    Leider habe ich alle emine sachen gelsöcht beim alten frachter mats zurück bekommen darf jetzt natürlich neu anordnen.

    Na toll.

    wenn du die 5 Sprünge voll hast oder kurz davor bist musst du zwischen dem System in dem der Frachter ist und einem leeren hin und her springen. In leeren Systemen startet der kampf nicht. Wenn ein Kampf startet und es der gewünschte Frachtertyp ist musst du auf der Station landen, kurz aussteigen und dann zum Frachter fliegen. Wenn er nicht S-Klasse ist einfach neu laden und es so lange wiederholen bis es die gewünschte Klasse ist. Das spart viel Zeit und es muss nicht gekämpft werden.

  • wenn du die 5 Sprünge voll hast oder kurz davor bist musst du zwischen dem System in dem der Frachter ist und einem leeren hin und her springen. In leeren Systemen startet der kampf nicht. Wenn ein Kampf startet und es der gewünschte Frachtertyp ist musst du auf der Station landen, kurz aussteigen und dann zum Frachter fliegen. Wenn er nicht S-Klasse ist einfach neu laden und es so lange wiederholen bis es die gewünschte Klasse ist. Das spart viel Zeit und es muss nicht gekämpft werden.

    wie sieht man denn welche Klasse der Frachter hat ohne auf ihm zu landen und auszusteigen? Wird dann nicht der Speicherpunkt auf der Station überschrieben sobald man auf dem Frachter landet? :/

  • als ich mir meinen Frachter gefarmt habe wurde der Speicherplatz nicht überschrieben. Ich glaube auf den Frachtern wird keiner erzeugt. Aber selbst wenn wäre es ja nicht der letzte, dann könnte man ja den vorherigen laden.

  • So, habe die Atlas Story durch um die Portale nutzen zu können.


    Dann hab ich mir auf YouTube Glyphen für den großen Frachter gesucht (der von DrJackson ist der kleine) und 3 Std auf dem einem Nachbarplaneten gewartet. Nach dem ersten Warp aufs Zielsystem kam der Frachter. Nach etwa 10 Versuchen in Klasse S. Kosten 178 Mio.