Planetensystem finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich war in einem System durch die Questreihe und wollte es erkunden.Habe wie beschrieben neuen Frachter geholt jetzt finde ich dieses System nicht mehr was tun.Ich habe es entdeckt leider vorher vergessen Handelsstation an zu fliegen. Wie finde ich bei der Galaxiekarte diese System wieder.

    Habe den Wegpunkt eingestellt aber wie fidne cih das den jetzt würde mir das jemand erklären.

  • Wenn du auf der Raumstation warst und den Namen weißt, kannst du über einen Teleporter zur Raumstation porten.

    Wenn du über die Entdeckerliste einen Wegpunkt erstellt hast müsste dieser dir in der Galaxykarte angezeigt werden bzw mindestens die Route dorthin. Dafür musst du natürlich mit den Pfeiltasten Wegpunkt oder Eigene Route auswählen. Müsste da sein wo man die Route auswählt für ,,Herz der Galaxy,, oder ,,Schwarzesloch,,.

  • Das Problem ich war noch nciht in dieser Raumstation.

    Und das mit wegpunkt suchen hilft nicht wirklich weiter.

    Habe das System markeirt aber die linie zeigt nur biß zum 4ten System aber da ist es nicht. Mein Poition wo meine planeten sind sind in Euclips Galaxie faßt ganz im weit im osten und das System wo ich war irgend wo NW ganz weit entfernt vom zentrum.


    Sollten leieb rmal die Galaxie karet information u.s..w viel übersichtlciher machen z.B. eine suche mit reinbringen ich gebe den namen ind er galaxie ein und er sucht diese System sodas ich dort hin springen kann.

  • Das Navigationssystem in NMS ist schon ziemlich gruselig. Ein System aus den Erkundungen ist quasi nicht mehr erreichbar, wenn die Entfernung sehr groß ist. Dabei spielt es keine Rolle, wie hoch die Reichweite des Schiffes ist. Das Wegpunkt-System in der Galaxie-Karte stoppt die Anzeige bei maximal 1.000 Lichtjahre, meistens aber bei erheblich weniger Lichtjahre.


    Wozu also Frachter mit über 5000 LJ oder Erkunder mit über 3000 LJ Reichweite? Nur nutzbar, wenn man ins Herz der Galaxie will und man händisch drauf zusteuert, aber das macht man auch nicht mehr als zweimal. Ich zumindest nicht.


    Gamer 80000 Dir bleibt nichts übrig, als dort mit kleinen Sprüngen hinzuhoppeln.

  • Aber komischerweise kann ich meinen Frachter egal wo ich bin rufen. War bei der Galaxie Euylips faßt in Westen durch protal um ein spezielles weißes T3 Schiff zu holen. Mein Frachter war bei meiner Basis im Osten. Der Frachter ist sofort zu den sehr weit entfernten System gesprungen.


    HAbe mir auch ein portal in eissatem geholt durch eine Sehnswürdigkeit von anderen Speler damit ich in eissatem komem, habe story nicht durch.

    Selbst dort nach Eissatem kommt mein Frachter wenn ich ihn rufe aus Ecplise Galaxie.

  • Mir ist auch ein System entschlüpft, (abgestürztes Raumschiff von Apollo, glaube ich) weil ich vergessen habe, die Raumstation zu besuchen und wegteleportiert bin.

    ...es steht noch unnütz ein Speichersignal dort, man will ja keinen Müll rumliegen lassen! :rofl:


    Ich versuche es mal durch Wegpunkt setzen bei der Liste der entdeckten Systeme und in der Galaxienkarte diese Richtung in Bezug zum Zentrum zu peilen.

    Dann in diese Richtung springen - "frei" springt das Raumschiff ja viel weiter, als bis zum Ende des Teilpfads.

    Und immer so weiter bis sich am Vektor mal was ändert - werden aber sicher abendfüllende Sprungorgien werden! ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 () aus folgendem Grund: vertipper