Keine Missionen verfügbar (Agent, Raumstation)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin Leute,

Ich bekomme hier gerade nen Fön. Eine Freundin und ich spielen NMS seit rund 30 Stunden und können nach wie vor keine Missionen bei den Agenten in den Sternbasen annehmen:

Meine Beziehung zu den Gek:

Steam Community :: Screenshot
    Steam Community: No Man's Sky.
    steamcommunity.com

Deren Agent:

Steam Community :: Screenshot
    Steam Community: No Man's Sky.
    steamcommunity.com

Das passiert bei 2 unterschiedlichen Spielständen (!) und zwar bei uns beiden. Was zur &/&$%$ Hölle ist da los? NMS Support ist kontaktiert, in der Steam Community weiß keiner was.

Grüße

• Sprichst du auch den richtigen an? Also welchen Typen sprichst du an auf der Raumstation?

Es sieht auf dem Bild irgendwie so für mich so aus das es der falsche ist.

Der einzige der dir Missionen gibt auf der Raumstation , ist der Typ direkt neben dem Handelsterminal. Als wenn du gelandet bist, links vom Raumschiff, das Handelsterminal. und direkt rechts vom Handelsterminal sitzt der Typ der dir Missionen gibt. neben Ihn sitzen noch zwei. Wovon der eine dir Garnichts gibt und der andere tauscht Karten mit dir.

• - Ich spreche den Agenten an, nicht den Gilden-Typ. Der Dialog des Gilden-Typs ist ein ganz anderer.

- Ich habe mehrere Raumstationen ausprobiert

- Ich habe mehrere Spielstände ausprobiert

- Meine Freundin hat dasselbe Problem

Eine Mission im Nexus? K.a. was das ist, bin wohl im Spielverlauf noch nicht so weit.

Komme mir langsam verarscht vor von diesem Game :/