Feuer und Vulkan Planeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich würde gerne von jeden Bionome einen Planeten besitzen.Alles Vulkanische woran erkenne ich diese Planeten aus den All und wo ist die größte möglchkeit einen z.B: bevorstehende Kernexplosion Planeten zu finden mit extremen wetter am besten u.s.w.

1. Lava-*
    2. Magma-*
    3. Aufbrechender *
    4. Vulkanischer *
    5. Asche-verdunkelter *
    6. Asche-*
    7. Tektonischer *
    8. Instabiler *
    9. Brutaler *
    10. Geschmolzener *
    11. Flammengepeitschter *
    12. Bevorstehende Kernexplosion
    13. Obsidianperle
    14. Basalt-*

Es ist sehr schwer passende zu finden möchte von den 14 jewils einen haben.

• Also wenn du die Planeten suchst die du aufgelistet hast, die kannst du aus dem All gut sehen, weil die genauso heißen.

Oder was meinst du genau?

Es ist sehr schwer passende zu finden möchte von den 4 jeweils einen Planeten haben

Welche 4?

Geht es etwas genauer?

Die die du aufgelistet hast sind eigentlich fast alle identisch, was das Biom angeht.

Biome sind zb. Frost, Lava, Paradiesisch, leerer Planet usw.

• Schade habe nur 2 Vulkanplaneten. habe 2 Asche und 2 Basalt.

Gibt es irgend eine möglcihekit die anderen vulkansichne Bionome zu finden

Ich möchte bionom ulkansich

Biom - Vulkanisch
    Vulkanisch ist eine der Biom-Varianten. Die Oberfläche vulkanischer Biom-Welten ähnelt Sengend heißen-Welten: sie ist felsig und gelegentlich sandig. Auf…
    nomanssky.fandom.com

• Musst du suchen. Vielleicht mehr auf Rote Sternsysteme gehen, wäre mein Tipp.

Aber du kannst die Biome auch in allen anderen Sternensysteme finden.

Wie gesagt, heißen die auch genauso wie in deiner Auflistung und so erkennst du Sie auch vom All aus.

• Ich habe es aufgegeben ich finde einfach keine Vulkan Planeten mehr war in blauen,grünen,roten Systemen jeden planet oder Mond so gut es geht erforscht aber war nie ein Vulkan Planet dabei sind die sehr rare.Habe nur 2 Vulkan Planeten einen Mit Asche und Basalt es fehlen aber noch 12 VUlkanplaneten mit anderen Namen.

• Wenn ich die story so weit habe gehe ich dahin.Eissatem brauche ich nicht zu wählen habe sie mir so frei gespielt durch ein Portal mit einer Sehnswürdigkeit dort und mein eigenes Portal hin gebaut.